Jonny-Walker
radfahrer
jo isser stötzer...
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pogo-Ride schrieb:Argh im Hintergrund das Stötzergap hab mir bei dem Teil das ganze Hinterrad Gefetzt obwohl ich drüber gekommen binklingt komisch is aber so
naja Singletracks sucken halt ^^
das große ist so ca4-4,5 hoch und 6-8 weit ka .. ungefär habe in meiner gallery paar bilder und en video kannst ja mal gucken das kleine ist etwas niedriger weite ungefär gleich-Kiwi- schrieb:Hi.
Wie hoch und weit ist das Stötzergap?
Freesoul schrieb:
dirtflames schrieb:das große ist so ca4-4,5 hoch und 6-8 weit ka .. ungefär habe in meiner gallery paar bilder und en video kannst ja mal gucken das kleine ist etwas niedriger weite ungefär gleich
Der besteht bestimmt zu 99% aus Helium, nur dank seines Panzers wurde er am Boden gehalten. Als er dann einmal vom Fahrrad gelößt war, isser einfach weggeflogen... ja, so war das bestimmt!Grinsekater schrieb:wie zum teufel kommt der da hoch???
Grinsekater schrieb:wie zum teufel kommt der da hoch???
BBB schrieb:mhh vielleicht hinterradkicker bekommen und nach vorne abgesprungen...aber meiner theorie lieber keinen glauben schenken![]()
alex_de_luxe schrieb:nen kolbenklemmer in der vorderbremse...