Jonny-Walker
radfahrer
jo isser stötzer...
...
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Pogo-Ride schrieb:Argh im Hintergrund das Stötzergap hab mir bei dem Teil das ganze Hinterrad Gefetzt obwohl ich drüber gekommen binklingt komisch is aber so
naja Singletracks sucken halt ^^
klingt komisch ist aber so
naja Schiss im Kopf sukkt hald (wär zu weit gesprungen dacht ich mir und habs rad weggekickt, so ca. 1m vor landung..und mir dann gleich zehn zugfahrkarten zrück nach DDorf gekauft..)
das große ist so ca4-4,5 hoch und 6-8 weit ka .. ungefär habe in meiner gallery paar bilder und en video kannst ja mal gucken das kleine ist etwas niedriger weite ungefär gleich-Kiwi- schrieb:Hi.
Wie hoch und weit ist das Stötzergap?
Freesoul schrieb:
dirtflames schrieb:das große ist so ca4-4,5 hoch und 6-8 weit ka .. ungefär habe in meiner gallery paar bilder und en video kannst ja mal gucken das kleine ist etwas niedriger weite ungefär gleich

Der besteht bestimmt zu 99% aus Helium, nur dank seines Panzers wurde er am Boden gehalten. Als er dann einmal vom Fahrrad gelößt war, isser einfach weggeflogen... ja, so war das bestimmt!Grinsekater schrieb:wie zum teufel kommt der da hoch???
Grinsekater schrieb:wie zum teufel kommt der da hoch???

BBB schrieb:mhh vielleicht hinterradkicker bekommen und nach vorne abgesprungen...aber meiner theorie lieber keinen glauben schenken![]()
) - der kerl kann von glück reden, dass er keine click gefahren ist. sowas endet dann mit einem üblen faceplant... (das kenn ich auch)alex_de_luxe schrieb:nen kolbenklemmer in der vorderbremse...