Aktueller Inhalt von MaxSMCR

  1. MaxSMCR

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hi ich suche Gummimuffen für ein Dh920 Pendbox 2012 Wie nennt man sowas also wie finde ich das kann mir jemand helfen?
  2. MaxSMCR

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hi, weiß jemand ob überhaupt noch Ersatzteile von den Modellen ab BJ2011 aufwärts produziert werden? Finde noch nicht mal ein Schaltauge für mein Dh920. Die Links sind oft abgelaufen und die Händler gehen nicht ans Telefon oder können nicht helfen. Gruß Max
  3. MaxSMCR

    Dämpfer für schweren Fahrer ?

    Oha, voll nicht nett von dir sowas zu sagen! Und wieso schwer von Begriff, ich dachte von Gewicht??? Bin eig voll schlank?
  4. MaxSMCR

    Fox Buchsenspiel Normal?

    Jedes Spiel hat 90 Minuten, der Ball ist rund, das Tor ist eckig, also alles gut!
  5. MaxSMCR

    Dämpfer für schweren Fahrer ?

    Schwer is ja schon irgendwie relativ, ich meine ist schwer jetzt 100 kg oder 200 kg?
  6. MaxSMCR

    2014er SID RL umbauen auf RCT3

    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das dies leider nicht möglich ist... Sorry Bro!
  7. MaxSMCR

    Gerade bisschen mit meinem Homies am Chillen, Mountainbiken ist voll lame...

    Gerade bisschen mit meinem Homies am Chillen, Mountainbiken ist voll lame...
Zurück
Oben Unten