Aktueller Inhalt von maxst8

1. M

Dringend: Hinterradnabe 165mm

Dank ech schon mal alle und auch dir Gerry für den Link. Komsich, dass es dieses Problem 3 Jahre danach auch noch immer gibt. Werde dann man die Achse genau messen um zu sehn ob es in dem Bereich eine Abweichung gibt. Ist ärgerlich, da kauft man ein teures Bike und teure Nabe und dann geht...
  2. M

Dringend: Hinterradnabe 165mm

Moin moin Bin auf der Suche nach einer stabileren Hinterradnabe als die Hügi Freride 165mm. Die Nabe war nicht mal ein ganzes Jahr auf dem Bike gewesen und wurde auch nicht hart rangenommen.... Diese ist mir innen in der Nabe gebrochen!!! :wut: Und dies passierte auch noch an einer...
  3. M

Ufo ST: Wie hättet Ihr's denn gern?

Ich glaube ich wurde falsch verstanden. :( - Das mit dem Katalog und der Preisliste klingt logisch. - Dass man 120€ zusätzlich für 1 1/8 bezahlen muss, habe ich vorher gelesen. Aber mich interessiert den 1,5 auf 1 1/8 mit den Reduzierhülsen zu kaufen, die von Nicolai angeboten werden und...
  4. M

Das UFO ST sieht einfach nur geil aus und bin desshalb am überlegen es mir in der Zukunft zu kaufen. :D :D :D - Bin irritiert wegen dem UFO ST. Im Katalog steht das 1,5 Steuerrohr und die TRUAX als Optionen, aber auf der Preisliste ist dies Standard. Wie kann ich mir das erklären? -...
  5. M

FOX DH 40 und Magura Bremsen ?????

Also der soll jetzt Mitte Oktober herauskommen, vor 2 Monaten hiess es noch Anfang September. Jetzt ist die Gabel schon ein Jahr draussen und die habens bis jetzt net geschafft den Sattelhalter herauszubringen!!!! Also nur hoffen dass es dann endlich klappt. Aber 120€ ist schon einiges. :mad...
  6. M

Meinungen zum Ufo ST

Stimmt, dass das ST gut aussieht. Zu deiner Frage mit dem Lago. War dort 2 mal mit meinem RM9 (+/-24kg) gewesen, nie den Seilbahn benutzt, sondern mit der eigenen Muskalkraft hochgekurbelt. Beim 2 Mal hatte ich dann eine Rohloff, welches angenehmer war als mit nur 9 Übersetzungen und vorne...
  7. M

Moin moin Das UFO ST sieht doch gut aus.. Werden noch paar Änderungen vorgenommen und ab wann könnte man dieses Bike bestellen... Wer genaueres weiss bitte melden.... Noch erfolgreiches Biken MAX
  8. M

Filmaufnahmen für Pro7

Hallo Leider steht nichts bei den Themen, dass es gesendet werden sollte :heul: Ich hoffe es kommt noch zu einer Themenänderung. http://gq-tv.gq-magazin.de/lifestyle_magazine/gq/themen/
  9. M

Gabel für Giant DH TEAM

Hi Wie wärs mit der Shiver DC für dein Bike, hab eine zufällig zu verkaufen. Ist von diesem Jahr, im März gekauft, und ist ganz schwarz.... Schlag zu wenn du willst, Gruss MAX
  10. M

nicolai im test

moin also es gab in der mountainbike (oktober 2004) einen test mit dem nucleon tfr. desweiteren auch in der mountainbike rider, aber da weiss ich nicht mehr wann das war... http://www.mountainbike-magazin.com/
  11. M

Her mit den Rohloff-bikes

Hier ist mein neues Nicolai Nucleon FR. :anbet: Die Rohloff ist im Rahmen integriert, wegen dem Schwerpunkt und der ungefederte Masse am Hinterrad. Es geht aber noch eine viel bessere Lösung bei Nicolai. Namens G-Boxx :D http://www.g-boxx.org/ und http://nicolai.net/ Es kommt für...
  12. M

Zeig was Du hast!

So hier ist endlich das (fast) fertige Nucleon FR. :anbet: Es fehlt nur noch der richtige Vorbau und Lenker und dann ist et perfeckt. Viel Spass noch beim Biken :hüpf:
  13. M

WICHTIG: Mal wieder Betrüger unterwegs?!?

Hi Ich war gestern bei der angegeben Bank und hab denen meine Bedenken mitgeteilt. Die machen jetzt eine interne Überprüfung und warscheinlich eine Anzeige. Geb denen auch die Daten von dem Typen. Hoffe der wird gefunden... Leider wird das Vertrauen oft missbraucht. Schönes biken noch MAX
  14. M

Nicolai Nucleon FR

Hallo Danke euch für die Mails.. Hat denn jemand einen aufgebauten Nucleon FR? Hab noch keinen hier gefunden:(( Weiterhin noch viel Spass beim biken.... MAX
  15. M

WICHTIG: Mal wieder Betrüger unterwegs?!?

Hallo Ich glaub, ich hab auch so einen Typen an der Angel. Der Schreibstiel ähnelt sehr dem vom Eggbuster. Hier sind die 2 letzten Mails. ------- There is an urgent issue concerning the cheque sent to you,i have just been contacted from another party i bought a car from which i am...
Zurück