Aktueller Inhalt von MaxTB

1. M

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Hmmm... ok, gerne fahre ich mal wieder mit euch ne Runde! Bislang passten die Termine aber nicht in meinen Zeitplan! ;) Wieso möchte/soll denn keiner hierzu eine Auskunft geben?
  2. M

Hey Leute, kann mir einer verraten wo der letzte Sprung des Videos "Teutonenritt 27.03.11" von Schlabberkette im Teuto versteckt ist, bzw. wie ich dahin komme?! ;) Alle anderen Single-Trails hab ich wiedererkannt! Schönen Gruß, Max
  3. M

Hey Leute, ja, man glaubt es kaum, mich gibt es tatsächlich auch noch. Der ein oder andere mag mich noch kennen. Gerne wäre ich mal wieder bei einer Tour dabei. Habe noch nicht so viel Erfahrungen im Biken, nennt mir doch mal interessante Termine! Schönen Gruß MaxTB
  4. M

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Hallo Biker, ich bin Maximilian, 23 Jahre, komme aus Ibbenbüren und bin blutjunger Anfänger im MTB-Radsport. Seit Mittwoch bin ich glücklicher Besitzer eines Cube Hardtrail und möchte nun kräftig losdüsen. Ein paar Touren habe ich auch schon gemacht, speziell durch den Teuto. Dörenther...
  5. M

Wer düst im Teuto?

Hallo Biker, ich bin Maximilian, 23 Jahre, komme aus Ibbenbüren und bin blutjunger Anfänger im MTB-Radsport. Seit Mittwoch bin ich glücklicher Besitzer eines Cube Hardtrail und möchte nun kräftig losdüsen. Ein paar Touren habe ich auch schon gemacht, speziell durch den Teuto. Dörenther Berg...
Zurück