Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
TB, mach mal wieder nen termin mit treff bocketal, dann kann man mal wieder in die andere richtung fahren....

und da ihr ja eh alle mit dem auto kommt hab ich es nicht so weit :lol:

Hallo liebe Mitmenschen!

Nach vielen kalten, trostlosen, Fahrradfreien, dafür sehr arbeitrsreichen Monaten finde ich auch mal wieder Zeit mich auf mein Rad zu schwingen. Sollte es Sonntag halbwegs trocken sein bin ich ja sowas von dabei!!!

Das kleine FRKing:love: verwirrt mich zu meinem persönlichen Saisonauftakt:
Wann geht denn jetzt was? :confused::confused::confused:
10 Uhr Bocketal, 10 Uhr Dörhenter Berg, 14 Uhr was weiß ich wo.
Ich wäre gern dabei, bitte, hilft mir jemand?

Schlimm, schlimm wie die Jugend mit den Alten umgeht!!

@ all,
hilfe, habe gerade im Reise Routen etc. Thread gelesen, dass in PdS die Lifte erst ab dem 25.06.11 geöffnet haben. Da die Saisoneröffnung inkl. Festival immer am letzten Juniwochende stattfindet :confused:, nee ne. Hoffentlich haben die sich vertan :(. Gruß T69

Tja, hiermit wiederrufe ich meine angekündigte phänomenale Rückkehr auf die Reifen die die Welt bedeuten, der Ruf der Arbeit ist leider lauter :-/

Zuletzt bearbeitet:
Moin, an alle daheim gebliebenen
Es ist mal wieder Sonntagmorgen, ich bin mal gespannt worauf!!!! Sie sind wieder gestartet Stinky Don Quixote und Sancho Enduro Contra und ein paar wagemutige Gesellen, werden Sie heute wieder die gewaltige Strecke von 20KM knacken:lol::lol::lol::lol: Wir werden es bald höhren!!! Ich würde auch mal gerne wieder aufs Bike, aber Ich warte mal auf den Jojo da habe ich die gewißheit das der Ritt länger dauert wie 20KM, Jojo wie lange dauert es noch mit deinen Bike??????

FB, muß dich leider entäuschen...war nicht mit...was die anderen so erlebt haben weiß ich auch nicht, wird aber wohl spannend gewesen sein..wetter war ja noch sehr gut und ein vöglein zwitscherte mir was von besuch im teuto...profis :eek:

Hey Leute,
ja, man glaubt es kaum, mich gibt es tatsächlich auch noch. Der ein oder andere mag mich noch kennen. Gerne wäre ich mal wieder bei einer Tour dabei. Habe noch nicht so viel Erfahrungen im Biken, nennt mir doch mal interessante Termine!
Schönen Gruß MaxTB

hey fb,
erinnerst mich ein wenig an waldorf und statler aus der muppetshow.

schönes ding heute,geiles wetter und leute die ihren spaß nicht an geleisteten kilometern fest machen müssen.
die jungs von 77 design haben gezeigt das sie ziemlich schmerzfrei sind aber sich genau so auf die fresse legen wie wir.
wahrscheinlich bin ich am nächsten wochenende zelten und kann keinen termin setzen,vermute aber mal das der enduro das macht,gell enduro.

@ M.N.,
probier doch mal deinen video bei you tube online zu stellen.
habe ich mit den videos von dienstag auch gemacht,dort kannst du bis 2 gb uploaden.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JpUWVoa5HYI"]YouTube - Platte[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1O30lF9yAdE"]YouTube - Treppe[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ImFCQmc9XxY"]YouTube - Big Block[/nomedia]

Zurück