Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MN, habe mir eben die Seite vom Bikepark Zau[:ber:]g Semmering angeschaut. Ist auf jeden Fall auch was für mich. Auch das die Fahrtechnikkurse anscheinend von einer Frau geleitet werden ist mir sehr sympatisch.
@ all, die gibt es nicht, aber fahr z.B. mit Tempo und FOX 40 die Treppe dann sieht du das es mehr Spaß macht. Und es ist ja die eigende Sache, wenn man im TBW seine Touren fahren will, oder div. DH/FR Strecken ansteuern will. Los geht es am 5-6 März zu den Filthy Trails...
. Mehr Federweg bedeutet auch gleichzeitig mehr Sicherheit bei eigenen Fahrfehlern und die Technik der Federelemente ist mittlerweile der Hammer. Mein erstes Fully war 1998 ein Spezi mit Doppelbrücke und hat geschaukelt wie ne Gummikuh, oder war hart wie ein Puck. Also, wenn ich dürfte wie ich wohl wollte hätte ich 2 Räder, ein Enduro wie meins und ein FR / DH Light mit 200 mm Federweg. Aber so werde ich mich dann wohl, alternativ, irgendwann einmal auf 180 mm einschießen. Gruß Toolpusher69

....und denkt weniger drüber nach![]()
... noch einer der Recht hat! Der Christian hat aber auch was gesagt was ich jetzt einfach mal poste; er sagte, es ist mitlerweile so das eine "Pro Line" von so vielen gefahren wird, das man mit einem 4 m Double keinen mehr vom Sofa haut, es wird immer härter... siehe Rampage etc. und der Trend geht zu noch härteren Sachen.

Anderer Trend: wer will schon ein E-Bike fahren!?! Aber wenn ich so anfange polarisiere ich ja schon....aber es wird Leute geben, die das machen.
Wahrscheinlich muss sich jeder selbst in seinem kleinen Schrauberschuppen oder -keller seine eigenen Trends setzen: durch das geile Gefühl endlich das anzuschrauben, was man sicher Wochenlang in Magazinen - Filmen oder Internetz angeschaut hat.
Ich bin mir selbst der liebste Trendsetter -![]()
Ein Trend mit viel Gegenwind... zudem sieht es nur schxxxx aus und der der damit um die Ecke kommt kauft sich doch bitte ein MX.

... wo ist der plötzlich mit seinem sattel geblieben?????uuuhhh
...
sätze wie "schatz ich glaube ich werde ohnmächtig "oder ähnliches sind bestimmt schon gefallen.