Aktueller Inhalt von Maxtheone

1. M

Zeigt her eure Cubes

wiegt?
  2. M

Cube ACID oder Cube LTD PRo

also das ltd pro ist ein sehr langes rad, worauf man sehr sportlich sitzt, was auf dauer aber auch auf den rücken gehen kann, das solltest du mal ausprobieren! Ich bin 1,80m und sitze auf meinem acid (20") sehr gut..
  3. M

Ja bin ich auch! Also die Gabel ist zumindest vom Modell her dieselbe. Und die Bremsen, naja, kann ich wenig zu sagen, aber wahrscheinlich so mittelklasse, was fürn anfang eig. reichen sollte, da du ja die möglichkeit hast eine andre zu verbauen!
  4. M

welches acid meinst du denn 07 oder 08? habe mir nach ähnlicher (langer) überlegung ein 07er acid hs11 gekauft. Für mich als anfänger das optimale bike, macht wirklich spaß! Nur in Sachen Reifen und Bremse bin ich nicht ganz zufrieden! Bremse hat meines Erachtens nicht genug Power für...
  5. M

Bremsleistung Cube Acid Magura HS11

ok gut danke schonmal wie teuer ist dieser booster?
  6. M

das heißt wenn ich mir den brakebooster einbaue, dann habe ich mehr power oder?
  7. M

Das habe ich grade nachgeschaut, scheint ok zu sein! Ich dachte die hs11 hat serienmäßig schon brakebooster?! @tutterchen: der abstand beträgt 2mm! achter hab ich auch nicht ;)
  8. M

ok danke schonmal! das kann sein feucht wars heute. Aber ich war schon verwundert: an einer steilen stelle war ich wirklich bis zum absoluten anschlag und es kam mir so vor als würden die bremsen mich grade so noch halten...
  9. M

Hallo Leute, wieder mal ne frage: Hab mein Acid HS11 jez seit gut nem monat und bin jez knapp 150km gefahren. Umgehaun hat mich die Bremsleistung schon am Anfang nicht, aber heute auf nem leichten aber relativ steilen Trail kams mir so vor als wär die Grenze erreicht. Daher jez die Frage...
  10. M

Gewicht Cube Acid

ok vielen dank!! das heißt also ich kann mit ca 13,0 bis 13,2 kg für mein 20" ohne von dir genanntes zubehör rechnen oder? was die gabel angeht hast du recht, schwerer brocken...
  11. M

Gewicht Cube Acid

Hallo Leute, also da ich der Herstellerangabe von 12,6kg für das Cube Acid HS11 nicht traue, frag ich jez hier einfach mal: hat es mal jemand gewogen, und kann mir sagen wie viel es genau wiegt (20")? lg Max
  12. M

Cube LTD Comp oder Acid Disc

Ok danke! Ich bin mir mittlerweile eig. mehr oder weniger sicher das Acid zu kaufen, und zwar mit hs11, ganz einfach wegen der robustheit. ;) Mein Radhändler hat mir jedoch geraten noch 2-3 wochen zu warten, weil dann ja bekannt ist inwiefern cube das acid im Zuge der 08er Version verändert...
  13. M

@ tschabo: woher hast du den preis? sind die 730€ ein internet preis oder ein normaler händler preis? max
  14. M

Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier:) Genau deine Überlegung beschäftigt mich auch grade... Weiterhelfen kann ich dir leider nicht:( bin blutiger Anfänger. Aber eine Frage hätte ich: Woher hast du diese beiden doch extrem günstigen Preise, und weisst du welche die UVP der beiden bikes...
Zurück