Aktueller Inhalt von maxtom73

1. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Kann es sein das der Rox 12 eingestellt wird weil man ihn nirgends mehr neu kau kann ?
  2. M

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Es geht nicht. Zum rox 10: Potenzielle Käufer die schon einen rox 9 oder 9.1 haben möchte ich darauf hinweisen, das das Display definitiv schlechter ablesbar ist. Es ist auch nicht so breit, und dunkler(liegt wie eine Art leichter grauschleier über dem gesamten Display was den Kontrast...
  3. M

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

kann man die Einstellungen vom Rox 9.0 übernehmen? per datacenter? wenn ja wie z.b. reifengrösse usw. auch gesamtkilometer usw.
  4. M

warme Winterjacke (winddicht und wasserabweisend)

ich kann die oben angeprisene "inverno von Mavic" nicht empfehlen, da sie nur sehr wenig vor wind schützt. der dicke Stoff wird vom schwitzen beim Bergauffahren feucht, und durch den fehlenden Windschutz wird man beim bergabfahren schnell sehr sehr kalt.
  5. M

LOGI-/ Low Carb-Ernährung

Bin zwar kein mädel, denke aber das Problem ist nicht geschlechtsspezifisch. Ich kann die Ernährungsweise nach dr. Ullrich strunz sehr empfehlen. Seit ich und meine Frau damit begonnen haben nehme ich kontinuierlich ab. Zu zweit ist natürlich immer einfacher. Man sollte sich die beiden...
  6. M

Sigma Rox 8.0 & 9.0

hab ihn jetzt seit ca 1 Jahr und bin sehr zufrieden. alles funktioniert, keine aussetzter, ausser das übliche mit dem puls, das der gurt nich erkannt wird. kurz rausdrehen und wieder rein und schon geht es. empfinde ich nicht als sonderlich störend. Nur die batteriestandsanzeige schein wirklich...
  7. M

Handschuhe fürs Winterbiken

War heute mit Goretex Winterhandschuhen von Roeckl unterwegs, hab sie mir extra neu gekauft. Bei -10° waren aber auch diese überfordert und ich hatte extrem kalte Finger. das wieder aufwärmen war die Hölle. Die Handschuhe sind um die null Grad bestimmt nicht schlecht. Jetzt brauch ich noch ein...
  8. M

Winterschuhe Shimano SH MW-80

unbedingt 2 nummern grösser Kaufen als deine normale Schuhgrösse !! habe 44, habe sie mir erst in 45 bestellt, waren aber zu klein. jetzt nochmal in 46, passt.
  9. M

Sigma Rox 8.0 & 9.0

cool, absicht? wohl ehr nicht. :-)) hab auch nen rox, seit ca. 3 monaten, zusammen mit nem neuen bike (Focus super bud team 2009) bin bis jetzt sehr zufrieden damit, ist der beste tacho den ich je hatte. keine zicken bei bisher ca. 1000 km. gruß max p.s. das mit den höhemetern (diff zw...
Zurück