Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann die oben angeprisene "inverno von Mavic" nicht empfehlen, da sie nur sehr wenig vor wind schützt.
der dicke Stoff wird vom schwitzen beim Bergauffahren feucht, und durch den fehlenden Windschutz wird man beim bergabfahren schnell sehr sehr kalt.
Anzeige
Re: warme Winterjacke (winddicht und wasserabweisend)
hab ich hier die Vaude Posta 3 schon ins Rennen geworfen?
Beste Jacke für den Winter, die ich je hatte. Kein Schnickschnack dran. Und die Belüftung mit den 4 Reissverschlüssen funktioniert wirklich. Und als Auslaufmodell auch bezahlbar....
outdoor-broker sagt zuschicken, die schicken es dann an den Hersteller, der sagt dannnach 6-8 Wochen keine Garantie mehr oder unsachgemäß behandelt oder überrascht uns alle mit einer anderen Reaktion.
Habe heute die Antwort bekommen, hat mich sehr positiv überrascht: Berghaus hat kulanterweise die Jacke gegen eine Velum activ shell Model 2013 eingetauscht, Ich bin auf den Versand gespannt