Aktueller Inhalt von maxton

  1. M

    Mücken...

    Wenn die Viecher schon gestochen haben und ich hab nix dabei, pflück ich mir ein paar Blätter Spitzwegerich oder Breitwegerich zerwutzel sie zwischen den Fingern oder kau ihn schön weich und streich ihn auf die Stiche und gut iss. Gruss Maxton.
  2. M

    Münchner Osten + Landkreis EBE-West

    Servus, d`Wuidsaureib`n von die HM wie a Bergtour nur ohne Berg. Kann erst ab 31.07. wieder wie wär`s mit einer Feierabendhalben in Falkenberg, bis dann Maxton.
  3. M

    Biken im Oberland

    Hi Zoom, da geht`s Dir auch nicht anders wie mir;), findet sich im Münchner Osten auch kein sportlich lustiges Mädel, muss meine Pausenhalbe auch allein trinken. Viel Glück bei der Suche:daumen:, Maxton.
  4. M

    Münchner Osten + Landkreis EBE-West

    Hallo Biker(innen) in Haar und Umgebung. Touren in der Umgebung kenne ich genügend aber allein fehlt mir manchmal die Motivation, deshalb wär`s schön Mitbiker(in) für Feierabend oder Wochenendtour (in der Umgebung oder Berge) zu finden. Wer Lustund Laune hat bitte melden. Diesen Sonntag...
  5. M

    Haar, München-Ost, Vaterstetten und Umgebung.

    Hallo Biker(innen) in Haar und Umgebung. Touren in der Umgebung kenne ich genügend aber allein fehlt mir manchmal die Motivation, deshalb wär`s schön Mitbiker(in) für Feierabend oder Wochenendtour (in der Umgebung oder Berge) zu finden. Wer Lustund Laune hat bitte melden. Diesen Sonntag...
  6. M

    Umfrage DT-Dämpferlebensdauer

    Vielleicht liegt es an der liebevollen Montage der Dämpfer: Bei meinem Simplon Lexx DT seit 13000km keine Probleme ab und an Kugelgelenke und Buchsen gefettet. War auch schon Werkseitig leichtgängig. Beim 301 MK9 war Werkseitig alles trocken die Kugelgelenke ließen sich kaum bewegen die...
  7. M

    Sattelsuche: Ritchey Vector Wing

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst gut erhaltenen Ritchey Vector Wing Sattel. Sollte jemand noch so ein Teil rumliegen haben das er nicht mehr braucht bitte bei mir melden. Habe die Anfrage vor kurzem schon mal gestellt war aber nach zwei Tagen nicht mehr...
  8. M

    Kurzfristig:EBE bzw. Tegern-Schlier-Spitzingsee

    Hi Dude 301 sag Bescheid wenn Du wieder fährst, vielleicht geht was zamm. Bis dann Maxton.
  9. M

    Vergleich Heckträger ohne AHK

    Habe den Thule schon einige Jahre mit ca6000km am Nissan Primera und 3000km am Golf Plus meist mit 2MTB belegt. Musste dieses Jahr lediglich von der inneren Schiene die Nieten durch Schrauben ersetzen da sie locker waren. Wenn die Fahrzeuge gerade stehen bleibt sogar die Heckklappe mit 2 Bikes...
  10. M

    Haar und Umgebung

    Hallo sonerl, hab Dir eine PN geschickt. Gruß Maxton.
  11. M

    Queitschen bei Dämpferbewegung

    korrosion kam von der Dämpferbuchse oder ist die bei DT auch aus Titan.;)
  12. M

    Queitschen bei Dämpferbewegung

    Hab mein LV erstseit 1300km diese Woche machte es sich erstmals akkustisch bemerkbar und das im Bereich Hebelage bzw. Dämpfer (DT). Aufgrund der traumhaften A.kalten Witterung hab ich heut mal den Dämpfer demontiert und festgestellt das die Dämpferbolzen korrodiert und völlig fettfrei sind (das...
  13. M

    Haar und Umgebung

    Hallo Biker(innen) in Haar und Umgebung. Touren in der Umgebung kenne ich genügend aber allein fehlt mir manchmal die Motivation, deshalb wär`s schön Mitbiker(in) für Feierabend oder Wochenendtour (in der Umgebung oder Berge) zu finden. Wer Lustund Laune hat bitte melden.
  14. M

    Kurzfristig:EBE bzw. Tegern-Schlier-Spitzingsee

    Hallo Bikerrinnen und Biker, möchte am 05.10 und 06.10. das schöne Wetter noch nutzen und 2 schöne Touren fahren bevors greislig wird. Am 05.10. EBE-Grafinger Gegend ab ca 10:00 Am 06.10. Tegern-Schlierseer Gegend mit Mitfahrgelegenheit Raum München-Ost ab ca.9:00. Wer Lust und Zeit hat...
  15. M

    Kurzfristig:EBE bzw. Tegern-Schlier-Spitzingsee

    Hallo Leute, möchte am 05.10 und 06.10. das schöne Wetter noch nutzen und 2 schöne Touren fahren bevors greislig wird. Am 05.10. EBE-Grafinger Gegend ab ca 10:00 Am 06.10. Tegern-Schlierseer Gegend mit Mitfahrgelegenheit Raum München-Ost ab ca.9:00. Wer Lust und Zeit hat bitte melden...
Zurück
Oben Unten