Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir hatten leider grad kein motoröl da, darum ist im dämpfer von rayc gabelöl drin. wahrscheinlich darum kein effekt beim ansprechverhalten.
@ Molle,
gibt es auch ein Ergebnis, was geholfen hat?
Ist für Andere auch interessant.
Danke![]()
ist wohl recht unterschiedlich und abhängig wer die QS gemacht hateinfacher wäre es sicher, direkt werksseitig zu fetten
.............ist wohl recht unterschiedlich und abhängig wer die QS gemacht hat
bei mir war ausreichend Fett drinnen
Das Quietschen aufgrund mangelnder Schmierung ist sicher als (kleiner) Mangel zu sehen. Mein Händler war auch bereit, sich der Sache sofort anzunehmen. Aber (wie Björn auch) bastel ich hin und wieder ganz gerne, lerne dabei mein 301 kennen und freu mir einen Ast, wenn ich den Fehler selbst perfekt beheben konnte.
Gruß,
F.B.
Drehmomentschlüssel ist Pflicht, zur Schraubensicherung steht einiges in der Betriebsanleitung.
Kurzform:
Gewinde säubern, Schraubensicherung in einem kleinen Tropfen auftragen und sofort mit Enddrehmoment anziehen, eine Stunde antrocknen lassen. Fertig!