Aktueller Inhalt von MaxTTH

1. MaxTTH

Was tun in der Winterpause?: Die 10 besten Bike-Videos im Schnee

Rennrad im Schnee und so... 8-) >> LG Max
  2. MaxTTH

Stuttgart Trial Sommer 2016

Richti geil! Auf nach Stuttgart! :-)
  3. MaxTTH

Max Schrom - Roadbike Stunt Lines Trialshow warmup

Versteh ich nicht. Dann schau es dir doch einfach nicht an ;) Ist im Trialsport wirklich alles immer so ernst? Fahre seit über 20 Jahren auf Trialbikes - ist doch einfach auch mal was Neues. Und JA >> eben auch für den Zuschauer, der eben nicht sagen kann "öhh ist eh ein Spezialrad". Bald...
  4. MaxTTH

Max Schrom - Road Bike Parkour 2 - Snow Ride

Danke euch Leute :) :daumen: Leider scheint es nicht so richtig gut anzukommen. Aber alles gut - Am Ende ist es wie Fabian geschrieben hat. Habe das extra mit Freunden gemacht, damit es auch einfach ne geile Zeit wird - und das war Sie :D @ Thomas - Danke dir! Das Bike ist ein Ridley Fenix C10...
  5. MaxTTH

Max Schrom - Road Bike Parkour 2 - Snow Ride

Danke fürs posten! :-) @hst_trialer Trialer Naja, ist schwer das zu erklären weil es sicherlich mehrere Gründe gibt. Einerseits macht es einfach Spaß, da es ein bisschen "absurd" ist und man noch sehr viel neues "entdecken" kann. Im Video sind ja auch einige neue Sachen verpackt. Andererseits...
  6. MaxTTH

Trialer in Darmstadt?

Klar Jan! Sag einfach Bescheid wo und wann du mal rollen gehen willst ;) LG Max
  7. MaxTTH

Trialer in Darmstadt?

Hi Jan, ja, ich wohne derzeit in Darmstadt! Es gab auf jeden Fall auch noch mal ein paar mehr - ob derzeit noch aktiv kann ich dir nicht genau sagen. Im Felsenmeer bei Bensheim kommen aber auch immer wieder mal einige Trialer zusammen! Können gerne mal zusammen fahren gehen! LG Max
  8. MaxTTH

Brumotti - Road Bike Freestyle

Also bei den Bunnyhops über die Hürden hab ich schon mächtig geschluckt! :daumen: Krasses Teil!
  9. MaxTTH

Road Bike Parcour - 6i6j8UeSutA

Dann eben doch noch ein kurzer Kommentar dazu... Also erst einmal vielen Dank für eure Kommentare! :daumen: Zu den Kritikern: das ist kein Video, gemacht für die Trial-Community - deshalb ist es von meiner Seite auch nicht hier gelandet. Kritik für "Nachmachen" habe ich natürlich erwartet...
  10. MaxTTH

Road Bike Parcour - 6i6j8UeSutA

Danke dir für den Post! :) Ich hatte es nicht gepostet, da ich mit dem Film am Ende nicht mehr wirklich zufrieden war. Ich hoffe es gefällt dennoch ein paar von euch! :bier: Schönen Sonntag! Viele Grüße Max
  11. MaxTTH

http://www.youtube.com/watch?v=6i6j8UeSutA&list=UUEJ_aqczpv1ET_d2zJ2uYxQ

http://www.youtube.com/watch?v=6i6j8UeSutA&list=UUEJ_aqczpv1ET_d2zJ2uYxQ
  12. MaxTTH

Bunnyhop Session

Hallo Leute, mal wieder ein neuer kurzer Clip von mir! Ein kleiner Zusammenschnitt einer "Bunnyhop Session" auf einem Bürogebäude in Köln mit Trialbike, MTB und einigen BMXern. Gorez ist auch im Video zu finden ;) Hoffe es gefällt euch :daumen: MTB vs. BMX - Rooftop Session - YouTube Liebe...
  13. MaxTTH

Flashback Lesestoff - Bike Magazin Sammlung

Hi Leute, ich weis zwar nicht wie er all die Zeitschriften bisher lagern konnte, aber allem Anschein nach verlost Marc Brodesser eine riesige Sammlung an Bike Heften :daumen: Die Sammlung umfasst insgesammt acht verschiedene Bike Magazine die er wohl nach und nach verlost... Aktuell eine...
  14. MaxTTH

MTB Knight Rider

Hallo Leute, hier mein neustes Video Projekt. Leider musste wir unsere Pläne mehrfach umwerfen - das Video kann sich aber denke ich trotzdem sehen lassen :daumen: Großer Dank geht an das Regierungspräsidum BW - ist nicht selbstverständlich eine Genehmigung für ein Bike Video mit Luftaufnahmen...
  15. MaxTTH

MTB Trial - Autumn Playground II

Danke euch für eure Antworten :daumen: @-XO- - du triffst den Nagel auf den Kopf! Auch wenn es nicht so aussieht, das Video oben war nur deshalb so aufwendig, weil jede Szene aus mehreren Perspektiven gefilmt werden musste. Am Ende des Tages waren min. 90% der Sprünge "first try"...
Zurück