Aktueller Inhalt von MaxVal

1. M

Intense M3 in Nachtleuchtlackierung

Hallo zusammen, wollte euch hier einfach mal mein selbst gestaltetes M3 zeigen. Ich habe das Bike zusätzlich mit zwei verschiedenen Nachtleuchtlacken versehen, welche das Bike in der Dämmerung und in der Nacht total genial leuchten lassen. Viel Spaß beim durchschauen. Weitere meiner lackierten...
  2. M

Fat Chance Restaurationen / Bike-Sonderlackierungen

Du kannst auf meiner Internetseite ja mal unter Transition Bottle Rocked Sunrise schauen. Wenn ich Fotos eines Originals, oder sogar ein Original vorher zur Verfügung habe, krieg ich das hin :) Oder auch unter Intense Designs :) Gruß Martin
  3. M

Hallo, das geht leider nur in dem man von Hand alles runter schleift, bis man am Carbon angekommen ist. Na ja und die Schriftzüge, als depost, zu lackieren ist eine ziemliche Fummelei. (Und ein wenig Übung :)) Gruß Martin
  4. M

Hallo, wollte Euch auf meiner neuen Website www.maxval.de ein par Bilder von verschiedenen Bikes zeigen, die ich selbst neu lackiert habe. Hier findet Ihr mehrere Repaints von Fat Chance Yo Eddy Rahmen, Sonderlackierungen auf Yeti A.R.C. `s, Intense, Tomac Magnum 204, Klein Adtoit usw.. Bei...
Zurück