Aktueller Inhalt von MaxVanBaden

1. MaxVanBaden

Suche BikeShop für Bikeleasing / JobRad

Genialer Thread, genau das gleiche Anliegen habe ich auch! Auch ich möchte ein Commencal über Jobrad leasen und bin auf der Suche nach einem entsprechenden Händler. Falls Ihr auch mir weiterhelfen mögt, freue ich mich über eine Vermittlung! Vielen Dank und Grüße
  2. MaxVanBaden

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Schönen guten Tag, wir würden gerne nächstes Wochenende im Bikepark verbringen. Campen wäre unsere erste Wahl, daher meine Frage an euch Veteranen, gibt es eine Möglichkeit die Bikes sicher unter zu bringen? Vor Ort? Oder nehme ich meine Amy lieber mit in den Schlafsack? Hat jemand alternativ...
  3. MaxVanBaden

Gepäckträger an Fully

Vielen Dank! Du hast mir die Augen geöffnet, ich versuchs jetzt mal mit nem günstigen Gepäckträger um zu sehen ob das so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Poste gerne das Photo meiner dann etwas anderstartigen AMY hier. Achso, hast du die Schellen die am Univega verbaut waren mit...
  4. MaxVanBaden

Gepäckträger an Fully

Danke Dunkelfalke für die rasche Antwort. Sehr einleuchtend und eine gute Möglichkeit um Geld zu sparen (die OMM sind empfindlich bepreist) und das ganze mal zu testen. Hast du wegen des verstärkten Wippens unter Beladung mal mit den Drücken im Dämpfer experimentiert? Und wie vertragen die Lager...
  5. MaxVanBaden

Gepäckträger an Fully

Schönen Guten Tag, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Gepäckträger für mein Fully. Bis jetzt habe ich Old Man Mountain (Favorit), Tubus und Leichtsinn auf dem Schirm und angeschrieben. Hat vielleicht mittlerweile jemand Erfahrung mit einem solchen Produkt gesammelt? Oder einen Link...
  6. MaxVanBaden

Kein Interesse mir das Bike zu verkaufen?

Kein Interesse mir das Bike zu verkaufen?
  7. MaxVanBaden

.

.
  8. MaxVanBaden

Hallo Zoliwagner, ich bin an dem Votec das zum Verkaufe steht interessiert und würde mich über...

Hallo Zoliwagner, ich bin an dem Votec das zum Verkaufe steht interessiert und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Gruß Max
  9. MaxVanBaden

MTB - Apps

Die IBC-ForumsApp war genau das was mir gefehlt hat! Sehr schön. Und die RuntasticApp die der Regenmacher weiter oben erwähnt hat, kann ich auch nur empfehlen. Nutze sie selbst beim Joggen und Biken, ganz spannend so mal amateurmäßig das eigene Training/Freizeitvergnügen zu dokumentieren und...
Zurück