Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ DeluxeRider
Mach am besten ein Foto von der Schwinge und geh zu deinem Händler wo du das Bike her hast, oder wende dich direkt an kona!
Ich hab damals zuerst Kontakt mit Kona aufgenommen, dann die kaputten Schwingen zugeschickt und die hamm mir komplett neue Schwingen (ich glaub vom...
Särs,
hab mir jetzt ne Totem vor kurzen geholt, die noch ohne aufkleber und so is...
Werd mich demnächst ma drüber machen des Teil zu bekleben und zu pimpen! Wäre cool wenn ihr (die auch ne Totem hamm) mir paar bilder schicken könnten oder hier rein setzen, dass ich mich da bissel...
Answer Produkts hat mir gesagt ich soll mich an einen lokalen Dealer wenden...
aber es gibt doch nur einen Dealer oder? (also ich hab nur einen in web gefunden) das wäre www.centurion.de
Sers,
Ich würde gerne bei Manitou etwas reklamieren bzw. ein Ersatzteil kaufen...
ich hab a kleines Problem! Ich find nirgends ne e-mail Adresse vom Deutschland Vertrieb für Manitou...
Könnt ihr mir helfen?
Bitte!
mfG Maxville
@SpongeBob: kann schon ein foto machen aber darauf wird ma nix erkennen weil des verbogene ja nur minimal is...
@ Levty: is des bei dir wohl auch vorgekommen? oder hast du es vielleicht nur von anderen schon gehört das die schwingen verbogen sind?
...falls es noch mehr gibt die bei diesen...
Sersn Leute...
war neulich etwas dropen und mich hats dann leider auch ma zerlegt... war ziemlich viel Schrott und verbogen (kurbel, lenker, etc.)
Nun hab ich alles wieder erneuert, repariert bzw. gerade gebogen...
dann war ich wieder fahren und einem Freund von mir is auf einmal...
Sers
muss mir nen neuen Sattel kaufen... hab ein Kona Stinky und hatte davor irgend ein Scrap Dirt Sattel drauf...
habt ihr irgend welche Eindrücke oder Erfahrungen zu den "SPANK Strablast" ???
...wenn ja dann schreibt mir ma paar Antworten!
Danke!
mfG Maxville
...oder soll ich des ding ma zum service schicken das die des ma alles machen??? ich mein mein zweiradmechaniker meines vertrauens is zwar fit und hat was aufn kasten... aber bei ner world cup gabel ausm downhill berreich hörts dann auch langsam auf...
also einfach ma zum service schicken...
jo danke für eure beiträge!
ich muss erst ma sagen das ich net das öl gewechselt hab sondern mein zweiradmechaniker meines vertrauens... naja jetzt hab ich ma paar problemlösungen gehört und werd ma alles ausprobieren! falls ihr noch eine möglichkeit findet warum die gabel net funzt schreibt...
Servas,
ich fahr ne Manitou Dorado mit 180mm (in rot) vom jahr 04 oder 05. Ich hab die Gabel gebraucht gekauft musste erst mal des Öl wechseln weil se total träge war... nun is se scho besser (hab 5er Öl drin)!
was mir jetzt noch auffällt is das die gabel irgend wie "hängt"?! also als würden...
aus dem grund hab ich ja ihr ein neues thema aufgemacht das ich sie nicht selber erst ausprobieren muss... die sind ja net ganz soo billig
sowohl die al als auch die mg...