Aktueller Inhalt von maxxx82

1. maxxx82

Vinschgau News

Bin letzte Woche mit pkw erst über die Schweizer Umfahrung hingefahren. Lässt sich ganz gut fahren, halt einige Serpentinen und etwas mehrzeit aber los war nichts auf der Strecke.
  2. maxxx82

Bikeländ Eberbach

Ich habe am Neckar geparkt wie auch viele andere. Waren genug freie Parkplätze und ist gut zentral. Fand die Trail Beschilderung auch wirklich ordentlich und die ausgewiesene Runde gut nachvollziehbar. Eine gps Karte aufm Handy hilft aber zur Orientierung und die Uphills bzw vorallem deren...
  3. maxxx82

Bikeländ Eberbach

Wollte mir das morgen auch evtl mal endlich anschauen. Habe jetzt so herausgelesen dass man sich wegen zu viel Matsch eher keine Sorgen machen sollte? Ist das soweit eigentlich alles ausgeschildert dass man es findet oder ist gps notwendig?
  4. maxxx82

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab auch schon gezuckt… Beim X2 mit Clash Tune steht was von Rebound und Compression light.
  5. maxxx82

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Meins auch mal wieder mit schöner frischer Staubschicht und neuen Reifen.
  6. maxxx82

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Das Oneup Tool hat ja sogar einen kettennieter! Und es passt das Kettenglied mit rein. Von daher fur mich auch genau die Lösung fur alles.
  7. maxxx82

Transition Spire - Sammelthread

Schwarz passt sicher super dazu.
  8. maxxx82

Suche/Biete Gutscheine

20% Maciag N31#VcAI?eh
  9. maxxx82

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich bin mittlerweile ja schon ganz genugsam… kann noch auf meine zweite Bremse und auch die interfaces warten. Aber n paar Bremsbeläge für die direttissima und nicht fremdhersteller fahren zu müssen wäre langsam wirklich mal wieder schön…
  10. maxxx82

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Du könntest aber auch eine 180er Gabel kaufen, gibts meiner Meinung nach nämlich schon! Fahrrad.de hat sie zb als 29er und auch 27,5er
  11. maxxx82

Transition Spire - Sammelthread

Auch ganz vergessen… meins ist auch eine zeit lang schon „fertig“
  12. maxxx82

Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

War zufällig aktuell jemand fahren und kann was zu den Bedingungen sagen? Halbwegs sinnvoll fahrbar?
  13. maxxx82

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Habe mir vor kurzem das Wera Set mit der Metall Ratsche gegönnt weil ich eh ein paar neue Stecknüsse wollte. Ratsche ist auch schön kompakt...
  14. maxxx82

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Meine kam auch komplett silber
  15. maxxx82

Neues Transition Spire 2022: Wendiger Freeride-Bursche

Also M Rahmen ohne Achse und Steuersatz federleichte 4566 Gramm laut meiner hoch präzisen Küchenwaage
Zurück