• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

M
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe ja letztens bei dir den Satz Fat Albert DD gekauft, explizit mit der Nachfrage nach TL-ready. Ich bike nun schon seit über 13 Jahren und habe bestimmt schon an die 100 Reifen aufgezogen, aber solche ein Schrottreifen sind mir noch nicht unter gekommen. Wo hast du die denn her? Es haben sich mittlerweile meine Person und 3 Bikeläden an den Reifen versucht, sie dicht auf DT-Swiss Felgen zu bekommen, wo bis dato alle Reifen gut und dicht gesessen haben; keine Chance. Der absolute Müll. TL-ready sind diese beiden Reifen bestimmt nicht, zumal es auch nirgends auf den Reifen oder auf der Verpackung ausgewiesen ist. Wie lange hattest du den Murks den schon bei dir irgendwo rumliegen.
    Meine Enttäuschung ist riesig und irgendwie fühle ich mich auch verarscht.
    Ja, sorry hatte nicht gesehen das du bei dem Angebot für 2999€ nur das Rahmenset verkäufst, deswegen hatte ich mich auch erst so über den preis gewundert.
    Da ich nach nem komplett Bike suche und höchsten 3000€ ausgeben kann, wird das leider nix mit dem Kauf.
    Servus, ich hab dein Angebot gesehen mit dem GhostDH 9000 und muss sagen... das ich es unbedingt haben will o_O!! :D...Wollte erstmal fragen wieso du das Bike so günstig verkaufst, und alles andere können wir ja vielleicht noch "besprechen". Würde mich sehr über ne Antwort freuen :D! Gruß Christian S.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben