Aktueller Inhalt von Maxzibitch

1. M

Welches Einsteigerbike?

was wird das? öÖ
  2. M

Welches Einsteigerbike?

ja meine ich!..:D sorry
  3. M

Welches Einsteigerbike?

also ich habe jetzt das WTP addict 09..und wirklich gut..relativ leicht und die ergo gefällt mir auch...und das in pink ist doch nicht fad!? :D
  4. M

Welches Einsteigerbike?

jetzt wirklich??:(
  5. M

Welches Einsteigerbike?

09er von WTP sind jetzt zu bestellen... muss man da angst haben, dass die schnell vergriffen sind oder kann man sich etwas zeit lassen mit dem bestellen?
  6. M

Welches Einsteigerbike?

ja beim shovelhead haben sie das, was vorher schwarz war größtenteils weiß gemacht und ich finde weiß passt nicht unbedingt zu grün und braun...deswegen siehts wirklich bissl komisch aus
  7. M

Welches Einsteigerbike?

wow die 2009er von eastern sehen auch mal richtig geil aus...besonders das ace of spades in schwarz/orange oder rot...gibts auch schon paar mehr infos oder nur die bilder?
  8. M

Welches Einsteigerbike?

also würdest du das FBM Heathen mehr als das WTP addict oder Stolen Heist empfehlen?
  9. M

Welches Einsteigerbike?

ähm liege ich dann richtig, mit meiner vermutung, dass die ersten beiden "Executioner" und das "heathen" keinen 100% cromo rahmen haben? oder ist das ein fehler? und wäre dies sehr schlimm? denn die gefallen mir wirklich sehr, auch vom aussehen
  10. M

Welches Einsteigerbike?

ok..danke vom aussehen war das blend one von MirraCo immer mein favorit..das ist nicht so gut? und sind denn die WTP und stolen heist bikes industriegelagert?
  11. M

Welches Einsteigerbike?

Hi ich bin ein 1.84 cm großer, schlanker mann 18 jahre alt und habe mit 14-16 ein bmx gefahren welches ich geschenkt bekommen habe...es war kein besonderes aber zum anfang reicht es..dann war irgendwann vieles kaputt und wollte da kein geld reinstecken und habe es dann verkauft...allerdings muss...
Zurück