• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mayo

1. M

Biken in Nordostbelgien und im Aachener Wald

Wie du sicher bemerkt hast habe ich es am Donnerstag nicht geschafft?schade eigentlich...seit ihr toztdem bei dem Wetter gefahren? Nein das war es nicht was mich abgehalten hat:) Aber mein Doc hat es mir verboten, habe zur Zeit nen Infekt nun muss ich mir wohl oder übel schonzeit verschaffen:(
  2. M

echt gefährlich

Auf geht´s ;) wurde ja allmählich Zeit, oder nicht? Konntest es Kaum erwarten, oder? Und wie sieht es mit deiner Kondition aus? Aber hauptsache du kannst wieder biken, und bist gesund von deiner Jungfernfahrt zurück gekehrt:D
  3. M

Rock Shox Judy TT ??? Is die wirklich so schlecht ??

Denke mal da ist jeder anderer Meinung, dem einen reicht sie volkommen, der andere hält gar nichts von ihr, probiere sie doch mal aus....mein Freund hat die JudyTT und ist damit zufrieden, aber wenn´s der Geldbeutel zulässt wird sich auch eine andere Gabel geholt, ins auge gefasst ist eine MZ...
  4. M

Biken in Nordostbelgien und im Aachener Wald

Hallo, habe die Touren von euch auf eurer Homepage verfolgt, mich würde es reizen mit Euch zu radeln...problem ich bin ein relativer Frischling, habe auch keine lust ganze Zeit dann hinten anzuhängen:( könnte bestimmt noch einiges dazu lernen z.b. Fahrtechnik Die nächste Tour am Donnerstag in...
  5. M

Hund im Aachenener Wald erschossen

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen zumal ich dort des öfteren biken gehe, fahre;) Für mich gibt es keine Entschuldigung für dieses gnadenlose feige Verhalten, egal ob es ein Jäger, Förster oder sonst ein ********* ist :mad: Meiner Meinung tragen die Medien einen großen Teil mit an...
  6. M

echt gefährlich

Das Erlebniss hat mich ein gutes stück schlauer gemacht :rolleyes: Vom biken kann es mich nicht abhalten Ich rechne quasi hinter jeder Kurve einen bösewicht, nein ist übertrieben, aber ich weiß wie ich das nächste mal reagieren werde:streit: meine Hand ist zum glück wieder heile :D :daumen:
  7. M

Welche Reifenbreite fährt ihr

Schwalbe Fast Fred 2.35 obwohl ich mir für den Sommer die Jimmys holen will mal sehen was mien Geldbeutel so her gibt:D
  8. M

echt gefährlich

Dann muss ich wohl sagen dass ich ich echt Glück gehabt habe, dass an mein Bike nichts gekommen ist. Garantiert wäre ich dann dem Opa hinterhergerannt wenn ich nicht mehr fahren hätte können. Wie lange bleibt denn der Gips noch dran??? Leider fällt die Trainingszeit weg, schit :(
  9. M

Tourentreff in der Ville

Ville, ist das nicht in Belgien??wie lang wird denn diese Tour werden?und wie ist den das Streckenprofil?
  10. M

echt gefährlich

jaja so was tut weh:( das bike wird doch wohl ersetzt, und die geknickte Seele doch wohl auch (Schmerzensgeld) ??? zum Glück kannst du noch tippen und die schicke Bilder vom Bodensee übers Net anschauen
  11. M

Vulkanbike

habe jetzt von jemanden gehört das man in Daun Runde um Runde fährt, das 60 bzw 120 km, stell ich mir echt ätzend vor.... Hoffe doch mal das es nicht so ist, will nämlich keinen drehwurm bekommen:hüpf: @Jesusjones jaja das meinst du, aber wie du hoffentlich weisst ist gut nicht gut...
  12. M

echt gefährlich

Es war einmal..... bin letztens mit meinem bike durch die Eifel getrailt, alles war perfekt die Sonne schien blauer Himmel, die Strecke war klasse und sonst noch was dazu gehört :) Bis dato habe ich gedacht für Biker gilt die Straßenverkehrsordnung auch, doch ich bin eines besseren belehrt...
  13. M

Vulkanbike

Die Web-site ist ganz gut von ihnen, ich suche aber verzweifelt nach dem Streckenprofil was bis jetzt noch immer nicht vorhanden ist:( muss doch wissen worauf ich mich einlasse, ob ich noch was für meine kondition tun muss, aber eigentlich hört man nie auf zu strampeln:lol:
  14. M

Vulkanbike

hallo zusammen oder auch alleine, ich suche noch einiges an Ínfo vom Vulkanbike in Daun oder auch sonstiges wie z.b. Erfahrungsberichte oder so. :( bin mal gespannt vielleicht kann mir einer auch etwas über das Streckenprofil verraten....im Net ist bis jetzt noch nichts drüber...
  15. M

Shops

Ich denke man sollte mehrere Schps ausprobieren, ich rate aber grundsätzlich von goßen Schops ab... leider ist ihre Kapazität nicht hoch geung die preise zu senken:rolleyes:
Zurück