Aktueller Inhalt von Mayrus

  1. Mayrus

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Danke ? da hat einer n gutes Auge???, ne is n 27,5er reifen in ner 29er Gabel. Will evtl auf scaled umsteigen und fahr jetz aktuell die neue 36er auf dem alten LRS - ohne Probleme ??
  2. Mayrus

    Galerie: Zeigt her eure 301

  3. Mayrus

    Hilfe für Neuling: passender Freilauf für meine Nabe

    Hallo zusammen ! Ich bin auf dem Gebiet Laufräder / Naben / Freilauf noch absoluter Neuling und hoffe ihr verzeiht mir die vielleicht dumme Frage: Ich fahr ein Liteville 901 das aktuell auf 26 Zoll steht und ich würd evtl auf 27,5 umbauen (geht) Ich hab noch einen passenden laufradsatz...
  4. Mayrus

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Endlich passt das Ding auch auf das Auto ?
  5. Mayrus

    Galerie: Zeigt her eure 301

    kleines Treffen mit nem Kumpel bei mir im Garten, drei mal gleicher Rahmen aber sieht dann doch irgendwie drei mal anders aus :-D
Zurück
Oben Unten