Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine kleine wasserdichte, schlagfeste und staubfeste Panasonic SDR-SW20 Cam.
Sie ist ideal für Outdoor Aktivitäten.
Dazu gibt es viel Zubehör wie eine 8 GB Speicherkarte, 5 Zusatzakkus, zweites Lakdegerät... und viele mehr.
Hier der Link zu E-Bay...
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Helmkamera VIO POV 1 mit viel Zubehör.
Helmkamera
2 x 1 GB SD Karten
2 x 2 GB SD Karten
1 x CD mit den der POV Manager Software
1 x original Tasche (ideal zum verstauen des ganzen Zubehörs )
1 x Fernbedienung
1 x USB Kabel für die...
Hi van-bour,
coole ihr wart in der gleichen Ecke wie wir. Auf Deinem letzten Bild das Du hier hoch geladen hast bin ich im Hintergrund zu sehen ;-) Der mit grünem Windstopper und dunkler Sonnenbrille...
Grüße,
maz537
mmmm nein drei Perspektiven nehme ich nicht auf. Ich habe mich durchprobiert und das letzte / neueste System ist halt die Sony HD Helmkamera / Spezialkamera.
Die VIO POV.1 war bis jetzt am meisten mit mir unterwegs und die kenne ich jetzt einfach gut. Aber sie hat Schwächen die die Sony nicht...
Hi,
die Sony ist um Welten besser. Da wir aber sehr spartanisch mit Bike, Tasche und Saunaliege zu viert angerückt sind hatte ich ja alles in einer Tasche am Rand der Strecke liegen :confused:
Auch habe ich die Sony noch nicht so lange das ich gewusst hätte ob ich mich völlig auf sie verlassen...
Hallo Björn,
ich hatte mich nicht getraut mit meiner richtig guten Kamera zu fahren so hatte ich nur eine VIO POV.1 mitgenommen. Die Sony HXR-MC1P war mir doch etwas zu teuer.
Info über meine Erfahrungen mit den verschiedenen Kameras findest Du hier im Forum im Helmkamera Thread oder hier...
Hallo zusammen,
hier ein Video von mir von meiner vorletzten Runde am Sonntag gegen 12:10 Uhr. Die Geschwindigkeit ist nicht extra langsamer gemacht von mir :lol:
24h Rennen München 2009
Viele Grüße,
maz537
Oki doki dann lade ich es bei .DE heute noch mal hoch. Ich erstelle gerade auch eine Version 2 bei der ich einen Stabi Filter über das Video habe laufen lassen. Das gibts dann auch noch.
maz537
So hier also ein kurz Video von der Sony Cam. Ich habe das ganze in ein HDTV MP4 mov umgerechnet da ich diese MST Dateien die die Kamera erzeugt nicht abspielen / schneiden kann. Das ganze ist etwas wacklig da wohl der Helm und der Kamerahalter von mir nicht sehr ruihg durch die gegen gefahren...
Chuck Norris kann Fische ertränken!
Naja ohne dem Weitwinkelobjektiv ist sie ja nicht gerade sehr groß. Mit dem Weitwinkelobjektiv konnte ich sie ganz gut am Helm fest machen. Aber so Wanderer schauen schon komisch....
Video rechnet gerade... aber wo kann man so was großes hoch laden ???
Hi ho,
so ich habe mir nach der VIO POV.1 jetzt diese Sony-HXR-MC1P-Helmkamera / Spezialkamera zugelegt.
Aktuell kämpfe ich noch mit dem Problem das ich keine Hardware habe die die aufgezeichneten Video schneiden kann. Hier bin ich noch am suchen.
Vielleicht hat ja hier schon jemand mit...
@Pitchshifter
ich denke mal Du willst die Kamera eher auf Konzerten einsetzen ? Von dem was Du so schreibst könnte ich Dir die Sony HXR-MC1P empfehlen. Aber die ist halt preislich wirklich extrem teuer.
ich habe hier mal ein bischen was zusammen geschrieben...
Hi,
also was das passen angeht habe ich aktuell die Erfahrung gemacht das die Weste im Sommer super passt aber im Winter ist das so eine Sache.
Ich war letzte Woche im Steigerwald bei -5 °C unterwegs und hatte gut etwas an.
Dann ist es wichtig das ihr die Passform anpassen könnt. Anfangs...
Hi,
vielleicht etwas spät aber hier mein kleiner Beitrag zu zwei Schutzwesten von Dainese (Impact Jacke Race 2 und SKI-Weste) und dieser Impact Short.
Ich finde alles drei Ideal und die verschiedenen Einstellmöglichkeiten an der Impact Jacke Race 2 sind einfach super. Ich bin fast 2m groß...