24h-race 2009 in München

Hallo zusammen,

hier ein Video von mir von meiner vorletzten Runde am Sonntag gegen 12:10 Uhr. Die Geschwindigkeit ist nicht extra langsamer gemacht von mir :lol:

[ame="http://vimeo.com/5312232"]24h Rennen München 2009 [/ame]

Viele Grüße,

maz537

Hallo Björn,

ich hatte mich nicht getraut mit meiner richtig guten Kamera zu fahren so hatte ich nur eine VIO POV.1 mitgenommen. Die Sony HXR-MC1P war mir doch etwas zu teuer.

Info über meine Erfahrungen mit den verschiedenen Kameras findest Du hier im Forum im Helmkamera Thread oder hier auf meiner Seite.

Helmkamer Testberichte

viele Grüße

maz537

Hallo Björn,

ich hatte mich nicht getraut mit meiner richtig guten Kamera zu fahren so hatte ich nur eine VIO POV.1 mitgenommen. Die Sony HXR-MC1P war mir doch etwas zu teuer.

Info über meine Erfahrungen mit den verschiedenen Kameras findest Du hier im Forum im Helmkamera Thread oder hier auf meiner Seite.

Helmkamer Testberichte

viele Grüße

maz537

Ist die Sony so viel besser? Das Ding ist ja schweineteuer! Ist ja auch doof, wenn's dann so teuer ist, dass man es nicht mal einsetzen will/kann!

Wie teuer war die pov.1 ... ich finde die Qualität eigentlich schon recht ordentlich. Nur in den dunklen Passagen (oder besser gesagt in Passagen mit schwierigen Lichtverhältnissen) schwächelt sie ein bisschen.

Aber ist ein cooles Video ... hätte auch gern mal von mir so ne Runde aufgenommen!

Gruss Björn

Hi,

die Sony ist um Welten besser. Da wir aber sehr spartanisch mit Bike, Tasche und Saunaliege zu viert angerückt sind hatte ich ja alles in einer Tasche am Rand der Strecke liegen :confused:

Auch habe ich die Sony noch nicht so lange das ich gewusst hätte ob ich mich völlig auf sie verlassen kann. Das HD Format frisst halt auch einfach Platz :daumen:

Aber nächstes Jahr dann habe ich die Erfahrung mit der Sony, ein Zelt für das 24h Rennen 2010, hoffenltich das Vertrauen in die Sony Cam und kann vielleicht eine 21er Minuten Runde filmen :cool:

Grüße,

maz537

PS: ich habe drei solcher Helmkamerasysteme. Da leihe ich auch gerne mal eines aus beim 24h Rennen 2010...

Zuletzt bearbeitet:
PS: ich habe drei solcher Helmkamerasysteme. Da leihe ich auch gerne mal eines aus beim 24h Rennen 2010...

Da komme ich mal drauf zurück wollte so was schon immer mal machen - ich liefere normal auch 21er Runden ... ;)

Wozu braucht man eigentlich drei solcher Systeme - filmst du eine Fahrt aus drei verschiedenen Perspektiven?? ;)

Gruss Björn

mmmm nein drei Perspektiven nehme ich nicht auf. Ich habe mich durchprobiert und das letzte / neueste System ist halt die Sony HD Helmkamera / Spezialkamera.

Die VIO POV.1 war bis jetzt am meisten mit mir unterwegs und die kenne ich jetzt einfach gut. Aber sie hat Schwächen die die Sony nicht kennt :lol:

Gerade habe ich aber Beruflich kaum Zeit mich mit der Sony oder einer anderen Kamera zu beschäftigen da brauch ich mal Urlaub :confused:

Aber mit Christoph von www.ride-downhill.com will ich mal mit der Sony zum downhill biken los... und filmen gehen... :daumen: Auf seiner Seite kannst Du auch viel nachlesen über Helmkameras.

Viele Grüße,

maz537

Zuletzt bearbeitet:
Hi van-bour,

coole ihr wart in der gleichen Ecke wie wir. Auf Deinem letzten Bild das Du hier hoch geladen hast bin ich im Hintergrund zu sehen ;-) Der mit grünem Windstopper und dunkler Sonnenbrille...

Grüße,

maz537

Zuletzt bearbeitet:
Zurück