Aktueller Inhalt von MB-1

1. MB-1

billiger HT-Rahmen bei eGay...

Hallo, das Problem bei diesen Rahmen dürfte weniger das Material, noch das Gewicht sein. Spielst du gerne Glücksspiele? :eek: Vorab, ich kenne den Rahmen nicht aber bei dem Preis dürfte die Verarbeitungsqualität unter aller Sau sein. Mit viel Glück (soviel zu Glücksspiele) bekommst du einen...
  2. MB-1

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Es sind Standardfedern von Shimano Cantis (!), die silberne auf die Seite mit dem Sharktooth.
  3. MB-1

[S]: YETI Ferules Nachbauten

Kannst du mir einen link per PN schicken? Danke! Bin für alle Tipps dankbar! ;)
  4. MB-1

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Kann das sein das obige Schrauben garnix mit Rädern zu tun haben? Die sehen mir Befestigungsschrauben (Rändelschrauben) für Computergehäuse auffallend ähnlich. Gruß
  5. MB-1

(S) Zuganschlaghülsen für Dynamics MTB Rahmen

Her damit! *Handaufhalt* :p Im Ernst, Quelle bitte!
  6. MB-1

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo zusammen! Was ist ein absolut unbenutztes, neues Campa Super Record Schaltwerk von '87 (das letzte welches Stier ausgeliefert hatte) ohne OVP wert? In Amiland werden da Phantasiepreise aufgerufen, was bringt das hier in D? Und weil ich grad dabei bin: Ein Eddy Merckx Rahmen Rh 59 mit...
  7. MB-1

Guck mal post #12 ;)
  8. MB-1

Nein, ich will weder abdrehen (wie willst du das einspannen?), noch möchte ich die Zuganschläge aufbohren (auch das müßt ihr mir mal zeigen wie ihr das sauber (!) hinbekommen wollt)! Es sind zwar NoName Kinesis Taiwan Rahmen für VK 70 Euronen aber dann könnte ich ja die häßliche Lösung wählen...
  9. MB-1

Spezialkopfschrauben

Es wurde ja alles schon gesagt: Pitlock oder Torx, besser Stadtschlampe! Gruß
  10. MB-1

Hallo! Suche: Gabelbrücke von einer RST Mozo Pro (Standrohre und Schaft geschraubt). Biete: Sedis/Sachs Ketten, Teile der weiße Gruppe von Gipiemme bzw. Michè. 600er Schraubkränze 6-fach, einzelne Ritzel, Rahmenschalthebel, Schaltwerke und...und...und... Beantworte gerne Anfragen nach...
  11. MB-1

Vorstellung: Moinsen

Immer diese ungeduldige Jugend ^^ Wenn du so schnell gefahren bist wie du ungeduldig bist wirste wohl länger radfahren müssen... :lol: Ich bin auch neu hier aber für deine Anfrage biste hier nicht ganz richtig, ich würde es mal hier probieren...
  12. MB-1

Grüße aus Spandau!

Hallo, dann will ich mich hier kurz vorstellen: woher ich komme seht ihr oben, mein Hobby ist radschrauben und -fahren *Oh Wunder* :p Mein nick kommt daher weil er noch frei war ^^ und ich selbiges besitze (neben ein paar anderen noch). Es hat sich einiges angesammelt in 20 Jahren als...
  13. MB-1

Hallo, leider sind das eben keine Standardteile, hab in Berlin nen ganzen Tag 'rumtelefoniert. 7,2 mm Ø haben einige Läden aber keiner hat welche in Ø 6 mm. Weder Stadler noch die MTB-Freak-Läden können welche besorgen. :mad: Kurzum, ich brauche dringend welche für meinen beiden NoName Taiwan...
Zurück