Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ihr würdet das Val Mora (das schönste Tal der Schweiz) verpassen. Dazu ein paar coole Trails.
Wenn ihr noch einen 3. Tag habt, könntet Ihr in Scoul starten und über S-charl, Pass da Costainas nach Fuldera / Sta. Maria abfahren. Scuol ist mit der Bahn sehr gut erreichbar oder ihr parkiert...
Ich würde die Tour umgekehrt machen.
1. Tag: Start in St. Maria über Döss Radond durch das Val Mora an die beiden Seen Lago die San Giacomo / Lagi di Cancano hochtreten auf den Passo die Trela und den Super-Singeltrail nach Livigno absurfen. In Livigno übernachten, da hat es auch günstige...
Pauline Ferrand-Prévot hat Jolanda Neff schon mal bei einem Cross Rennen unglücklich abgeräumt. Damals hatte Jolanda sich das Schlüsselbein gebrochen.
https://www.facebook.com/watch/?v=1632555613448711
Nun gibt es Euro 10 pro Nachtessen in ausgewählten Restaurants. Übersetzt heisst das, dass es am Abend vermutlich sehr volle Restaurants mit grossen Wartezeiten geben wird.
... im Barbarossa liegen leider noch sehr viel umgeknickte Bäume, vor allem im oberen Teil. Ab der Mitte einigermassen flüssig. Der Roatbrunn-Trail ist bereits freigemacht worden.
Ich habe geschrieben: Ich habe die ca. 2 kg Flüssigkeit .......
Mein Teampartner montiert an seinem Fully mit Kabelbinder/Klebband am Oberrohr oder auch schon am Unterrohr eine 2. Flasche.
Ich fahre jetzt schon die 8. Transalp und dies immer mit Hardtail. Das geht schon, aber natürlich hat...