M
Punkte Reaktionen
58

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo MB -Biker , habe eine deiner Beiträge übers Engadin gelesen. Ichbin schon einige Male von Scuol nach Livigno gefahren, übers Val Mora und auch über Ofenpass-Jufplaun -Passo Gallo. Weißt du vieleicht ,ob man von der Ofenpasshöhe nicht nach Buffalora runter muß ,sondern der Weg direkt hinter dem Gasthaus einigermaßen Richtung Jufplaun fahren kann ? Vielen Dank- Rolf
    M
    MB-Biker
    Hallo rolfe
    Es gibt zwar einen Weg über Il Jalet und auch eine Tour durch dieses Gebiet, allerdings auch über Jufplaun. Ich bin diese noch nie gefahren und glaube eher nicht, dass es in die umgekehrte Richtung Spass macht. Artet vermutlich in grossen Teile in Hochtragen aus. Siehe hier:

    http://www.gps-tracks.com/il-jalet-mountainbike-tour-002401.html
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben