Aktueller Inhalt von mbiker2005

1. mbiker2005

Neues Nerve AL 9.9 welchen Druck fahrt Ihr in den Federungselementen

Hi, ich habe bei meinem neuen Nerve AL 9.9 den Gabel- und Dämpfer-Druck eingestellt. Mein Gewicht ist 89 kg und ich habe vorne inder Gabel 100 psi und hinten 200 psi. Ist das ok? Bei der ersten Probefahrt habe ich dann auch noch festgestellt das der Dämpfer in der Climb, Decend oder Trail...
  2. mbiker2005

Bremshebel von Formula und Shimano schmieren

Hallo, wie schmiert Ihr denn die Bremshebel? Bei mir haben die Hebel nach 2-3 Jahren Spiel und müssten getauscht werden. Bei den Formula Bremsen darf man ja kein Öl nehmen und bei Shimano weiss ich nicht. Gruß :daumen:
  3. mbiker2005

Startplatz Sundern Hagen abzugeben, Strecke 55 oder 100 km

Hallo, ? Gruß :daumen::daumen:
  4. mbiker2005

SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

Hallo, ich habe kurzfristig meinen Startplatz abzugeben für 55 km oder 100 km .:) Startnummer 6xx. Hat jemend interesse ? Gruß :daumen::daumen:
  5. mbiker2005

Trans Schwarzwald, Erfahrungen und Fragen zur Strecke und Hotel.

Hallo, ich möchte gerne dieses Jahr die Trans Schwarzwald fahren und suche Erfahrungen zur Strecke, Geschwindigkeit und drum herum und habe einige fragen. Könnt Ihr die beantworten, ich würde mich freuen. Ich plane die Hotels bei der Anmeldung mit zu buchen, sind die Hotels ok? Wie und...
  6. mbiker2005

24 Stunden von Duisburg 2011

Am Freitag gehts los, bin 2006 mal gefahren, mal sehen wie es fünf Jahre später ist :p Ich freue mich schon auf die Frauen die die Plätze verteidigen :) Ich wünsche allen viel Spass und immer sportlich bleiben. Was immer gut kommt ist beim überholen die Seite zu sagen wo man...
  7. mbiker2005

Kärcher K HC 10 Hochdruckreiniger für Akku- oder Netzbetrieb für 199 Euro

Hallo, ich habe mir den Kärcher K HC 10 Hochdruckreiniger für Akku- oder Netzbetrieb für 199 Euro im Angebot bei http://www.kaercher.de/de/Home.htm im Online Shop gekauft. Prima Gerät hat zwar keinen Tank aber mit Akku einen anständigen Druck. Im Netzbetrieb hat er sogar noch mehr...
  8. mbiker2005

Suche Team für 2010/11 Raum Düsseldorf

Hi, ich würde gerne den Platz annehmen :-)) Wie ist denn der Name der Teams? Gruß aus D'dorf:)
  9. mbiker2005

Suche Team für 2010/11 Raum Düsseldorf

Hallo, ich würde gerne ein Team gründen, suche Bikerinnen und Biker aus dem Raum Düsseldorf. Gerne dann ach gemeinsame Ausfahrten Sa / So.:) Fahre meistens 5-10 Stunde in der Woche MTB. Meldet euch zur Teamgründung, Name der Teams ??? Vorschläge?:daumen: Gruß Stefan
  10. mbiker2005

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ha, also habe ich Jürgen mit der Kamera doch erkannt, kurz vor dem Ziel. War ech eine Super Veranstaltung, am 8.August ist nochmal ein Rennen. Und Theux am Pfingstmontag war auch toll, bis auf das der letzte Streckenabschnitt nicht gekennzeichnet war und wir wieder auf die 115 km Runde...
  11. mbiker2005

Startplatz Mad East 2010 abzugeben

Hallo, Du kannst die Anmeldung stonieren, kostet 10 Euro.:( Eine Mail an [email protected] sollte reichen. Gruß Stefan
  12. mbiker2005

Nordenau 01.08.09

Hat jemand Bilder von Nordenau, ich habe keinen Fotografen auf der Strecke gesehen. Hat jemand Private Bilder ins Netz gestellt? danke
  13. mbiker2005

Rad am Ring: 24 Stunden MTB Rennen erfahrungen

Hallo, wir planen das 24 Stunden MTB Rennen am Nürburgring mitzufahren. Hat jemand Erfahrung mit der Strecke und mit dem Fahrerlager? Die Strecke ist ja viel Strasse, oder?:daumen: Gruß
  14. mbiker2005

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Halllo, ein Fohes Fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr Im alten Jahr bin ich schon gut gerutscht, leider bin ich mit dem Knie an einen Stein gerutscht !! >>> Am Knie eine 4 cm langen schnitt, Patelle Sehne angeschnitten :-((( Anfang 2009 kann ich dann wieder Biken mit Euch. Gruß Stefan
Zurück