Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo zusammen,

vielen Dank auch von mir an unsere Guides für diese schöne Nikolaustour! :love:
Und mit so einer netten Gruppe hat der Tag richtig Spass gemacht. :daumen: Die Waffeln mit Kirschen waren auch hervorragend, da müssen wir auf jeden Fall nochmal einkehren. :cooking::bier: :-P

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Maren

Hallo zusammen,

auch von mir lieben Dank für die tolle Tour.

Ich geh jetzt mal raus in den Sonnenschein und bereie mein Rad vom Schlamm!

Viele Grüße

Sabine

Hallo ihr Lieben!

Jaja, ich habe es ja verdient! Trotzdem habe ich ein bischen das Gefühl, daß ich euch auch Freude bereitet habe. Ich habe es zumindest geschafft, jedem von euch mit meiner zweiten Reifenpanne ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern :p

Sorry nochmal fürs warten am Anfang und Dankeschön für den schönen Tag, der ohne euch wahrscheinlich ganz grauselig geworden wäre!

Bis Freitag!
Manu

Hallo liebe Jungs und Mädels der Weihnachtsessens-Runde,

also, ich fand, dass das ein sehr schöner und gelungener Abend war - auch wenn man sich aufgrund der Tischgröße nicht mit allen unterhalten konnte:heul:

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmals ganz :love:lich für euer tolles "Wellness-Geschenk" bedanken

Jürgen und ich haben auch sogleich am SA-nachmittag entschieden, die Sauna 4 Stunden zu besuchen - einfach herrlich war das:daumen::)

Danach fühlten wir uns gleich mindestens 1 Jahr jünger:lol:

Liebe Grüße
Eure Annette:daumen::love:

P.S. am 20. oder 21.12. findet sicherlich eine Tour statt - schaut ab Do mal rein:)

Hey,

auch noch mal von mir ein dickes Dankeschön, besonders hier auch an die Schlammfräsen, die leider an dem Weihnachtsessen nicht teilnehmen konnten.:heul:
Habt uns echt überrascht und mit der tollen Idee eine sehr große Freude :love:bereitet. :daumen::anbet::daumen:

Werden natürlich versuchen, unsere Touren im nächsten Jahr wieder auszubauen, damit alle auf Ihre Kosten kommen. Ideen haben wir ja viele. Lasst Euch überraschen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön das Ihr wieder ne Tour macht. Da finde ich hoffentlich Zeit. Muß mich doch nach 2 Wochen auf La Palma mit harten, warmen, griffigen Lavastein:lol: wieder an nassen, kalten, glitschigen Schlamm gewöhnen:D

Keine Angst, bin hier schon 2 mal unterwegs gewesen.

Gruß
Lars

Hallo Jürgen!
Mein guter Vorsatz für 2009 ist es(u.a.) endlich auch mal die ein oder andere Wochenendtour mit Dir/Euch zu starten. Versprochen!:daumen:
Hab' ja schließlich viele km in Dubai abgespult(:lol:).
Denke, wir sehen uns zunächst am Donnerstag:D
Gruß
Thorsten

Hallo Annette,

ich sitzte gerade am Frühstückstisch und hatte überlegt, soll ich oder soll ich nicht ... und den Versuchungen des Ittertals erliegen.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, lass Dich von Jürgen gut pflegen.

Gruß
Axel :daumen:

Ach kommt, ihr könnt ruhig zugeben, das ihr einfach auch mal keinen Bock hattet, bei dem Dreckswetter eine Tour zu durchleiden. :D Falls man sich nicht mehr sieht im alten Jahr, frohes Fescht :geschenk: und so.

Grüße

Michael

Hey Onkel Sonntag,

Dir kann man ja als alten Hasen auch nix mehr vormachen. Mit Deiner guten Menschenkenntnis hast Du das sehr schnell durchschaut. ;)

Ich hatte mich ja erst garnicht angemeldet bei dem Schlammwetter. Vor Weihnachten werde ich ja immer zum Weichei. :p Aber die Missi schnieft hier echt ganz doll rum. Die lasse ich heute nicht im Wald raus. :love:

Auch von dem wirklich kranken Huhn und von mir natürlich auch, ein schönes Fescht.....:frostig:

@All
Werden wahrscheinlich noch ne Silvestertour einstellen. :cool:Wer auch keine Lust hat, sich vollqualmen zu lassen, schon mal vormerken.....

Dann melde ich mich hier auch mal ordungsgemäß und offiziell ab. Mein Zesty ist hinüber...Rahmenbruch am Tretlager...deshalb sind auch Nikolaustour, etc. ausgefallen. :(

Was haben wir Jürgen und Annette eigentlich nu geschenkt? Ich war ja nicht dabei. :(

Und: "ICH KOMME WIEDER!". Mal gespannt, ob mein Zesty dann immer noch weiss ist.

Da ich heut Morgen den Rechner nicht angemacht habe, stand ich ganz alleine am Treffpunkt.:heul::heul:
Aber bei einer Erkältung kann man das wegbleiben entschuldigen.:love:
Ich war trotzdem fleißig 3.09 Stunden sind zusammengekommen :anbet:, nach dem ich das hintere Schaltwerk fast abgetreten habe.:aufreg::wut:
So nun wünsch ich gute Besserung :love:, Ein Frohes Fest :geschenk:, und ein Guten Rutsch :hüpf:
Ich bin dan mal bis zum 2.1.09 verschwunden :confused:.
Werde aber versuchen weiter Punkte zu sammeln, da ich am 21.1.09 fit sein muß.:lol:
Fahre doch 10 Tage nach Lapalma :aetsch:

Euer Micha

Halllo,
ein Fohes Fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr

Im alten Jahr bin ich schon gut gerutscht, leider bin ich mit dem Knie an einen Stein gerutscht !! >>> Am Knie eine 4 cm langen schnitt, Patelle Sehne angeschnitten :-(((

Anfang 2009 kann ich dann wieder Biken mit Euch.

Gruß
Stefan

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :geschenk: und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf dass es bald wieder frostig werden möge und der elende Matsch gefriert :frostig: .

Gruß
Axel :daumen:

246741

Hallo liebe Bikefreunde,

so, nun bin ich wieder einigermaßen fit - hust, schnief, röchel - wir haben gaaanz allein und ruhig bei mir gefeiert.
Dennoch wollen wir euch noch weitere schöne Weihnachtstage wünsche, viel Erholung, Ruhe und Freude mit Familie und Freunden.....

Für Silvesterabend werden wir eine Tour durch den Grafenberger Wald anbieten - schaut mal die Tage ins LMB!:daumen::D
Lampen, warme SAchen und eine Dose Sekt (gibts bei Lidl) sollte jeder selbst mitnehmen. Es wird eine gemütliche Tour ohne erwähnenswerte HM.

Lasst mal von euch hören

Liebe Grüße von Annette und Jürgen:love::love::love:

Tach zusammen,
was für eine Mocke diese Jahr draussen, so will ich`s haben.:D

Weihnachten?
Ach ja, endlich sind die Wege mal nicht überlaufen, da war doch was.
Die Nummer mit dem Schreihals in ner Krippe interessiert mich ansonsten nicht wirklich (es sei denn mir bringt jemand den Ochsen lecker knusprig vorbei:daumen:).

Sylvester bin ich raus, da ich von Dienstag - Freitag auf Malle arbeiten muss (mal schauen, ob dort irgendwo ein Rad rumsteht).

Werde versuchen, diese Woche mein Punktekonto weiter zu füllen, dann klappts auch mit dem Gewichtstuning.

gruß
dirk

Moin Mädels,
so lass ich mit den Winter gefallen:
Die Sonne gibt alles, der Schlamm ist endlich hart geworden (darf man das schreiben?;)) und am Morgen war es sogar noch ein wenig weiß.

Weiter so:daumen:

gruß dirk

Anhänge

• DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 56
der Schlamm ist endlich hart geworden (darf man das schreiben?;)) und am Morgen war es sogar noch ein wenig weiß.
Weiter so:daumen:

Jetzt lese dir diesen Satz nochmal laut vor und du merkst, das er durchaus seine Qualitäten hat. :D Was treibst du dich im Flachland rum? Im Bergischen war es auch meist hart, weiß und kaum noch schlammig. Arbeiten auf Malle, du Ärmster, kein Mitleid. Dann vielleicht bis Sonntag.

@ Herrn Sonntach

Wäre liebend gerne im Bergischen dabei gewesen, passte aber von der Zeit nicht, da nachmittags Termin mit Patenkind. Deshalb mussten die flachen, jungfräulichen Felder in der Umgebung frühmorgens herhalten.

Sonntag geht klar!
Dann ist das Jahr erledigt, oder halt ich:lol:

dirk

Zurück