Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

@OnAnySunday
...und wenn Du nicht immer nur vorneweg düst, sondern mich auch mal vorlässt, kannst Du hautnah dabei sein, wenn ich einen fahren lasse:eek:.

Nun aber zurück zum Thema:
Die Damen und Herren, wird denn gefahren am WE?

gruß dirk

Hallo Jungs,

ne, also ich falle hustenbedingt schon mal total aus:heul:

Nächstes WE, also der 15.2., wird es eine Mädels-Tour geben, bei der Jürgen sicherlich zeitgleich und ortsnah eine Jungen-Tour anbieten wird:lol::D

Werde ihm nachher mal Bescheid geben, dass er was posten soll.

Ciao und immer schön weiter so lustige Mails schreiben:daumen:

Annette

Nachdem er mich beim letzten Versuch bereits nach 50m mit Getriebeschaden (Vereisung) nach Hause geschickt hat, ist da noch ne Rechnung mit dem S-Weg offen. Falls jemand Lust hat.......

gruß dirk

Wenn es nicht regnet bin ich dabei.
Endlich mal eine richtige Männerrunde!!!:daumen:
An alle lesenden Duisburger Ihr seid herzlich eingeladen.(75km, 1750hm)
Gruß Lapalmamichi

Zuletzt bearbeitet:
An alle lesenden Duisburger Ihr seid herzlich eingeladen.(75km, 1750hm)
Gruß Lapalmamichi

Ich würde ja gerne aber...
Am So kann ich nicht, da hat die Mutti Geburtstag, die echte ;), am Sa würde ich gerne was schlaffen nach der Nachtschicht, würde dann wohl zu spät für so ne Runde und ohne schlaff bin ich zu schwach.
Euch gutes Wetter und viel Spaß.

MfG pseudosportler

Wenn es nicht regnet bin ich dabei.
Endlich mal eine richtige Männerrunde!!!:daumen:

wieso dat denn:confused::ka:?
Der S- Weg macht doch erst mit Regen und Schlamm richtig Laune;)

Ich tendiere mehr zum Samstag, wenn aber am Sonntag mehr Leute Zeit haben, kann ich auch dann. Wobei es am Sonntag wohl die Chance auf Schnee gibt.:eek:. Will aber nicht so spät los, 10:00 Uhr, Treffpunkt Wipperaue, oder bei Herrn Bonsai in der Nähe (das wäre dann wo?)?

Also Mädels, wie sieht es bei Euch aus?

gruß dirk

Warten wir erst mal das Wetter ab!!
Mann könnte am Hildener Kreuz starten, sind blos 5 km bis zum S Weg
, quer durch den Hildener Stadtwald.

Mmmm, wird mir glaub ich zu feucht, bin ihn ja auch erst vor kurzem gefahren ;) und außerdem wäre mir das La Palma gestählte japanische Kleingewächs zu schnell. :D

Hey,

wenn Ihr am SA bei dem angekündigten schlechten Wetter :eek: fahrt, bekommt Ihr von mir ein paar extra große rote Anerkennungspunkte. :daumen: Viel Spaß auf jeden Fall und Gruß vom Weichei ;) mit derzeit anderen Prios.:heul:

So wie ich den "Kerl wie ein Baum" kenne, hat der sich doch bestimmt zum großten Teil in der Palmensonne gelegt und die Sonneneinwirkstunden als WP-Punkte notiert. :D Also keine Angst, der beißt nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schlapp, ich bin faul, ich bin demotiviert und kränklich. Falls Ihr 'ne Runde fahrt und ein Heilmittel findet, bringt es mir bitte vorbei. :(

Hallo Dirk,

ich muss mich leider ausklinken, da es am WE in die Eifel geht :D, da passt der Schnee auch besser hin.

Gruß und viel Spaß mit dem Giftzw...
Axel :daumen:

wieso dat denn:confused::ka:?
Der S- Weg macht doch erst mit Regen und Schlamm richtig Laune;)

Ich tendiere mehr zum Samstag, wenn aber am Sonntag mehr Leute Zeit haben, kann ich auch dann. Wobei es am Sonntag wohl die Chance auf Schnee gibt.:eek:. Will aber nicht so spät los, 10:00 Uhr, Treffpunkt Wipperaue, oder bei Herrn Bonsai in der Nähe (das wäre dann wo?)?

Also Mädels, wie sieht es bei Euch aus?

gruß dirk

Samstag Fußball gucken und Sonntag Grevenbroich. :( Wird Zeit, dass man sich mal wieder auf den Trails sieht.

Hey Annette, Jürgen euch gibts ja doch noch! Hab euch schon ein bischen vermisst. Aber nur ein bischen.

Freu mich auf die nächsten Touren.

Dieses WE ist meine letzte Möglichkeit, noch einmal vor Karneval zu biken und S-Weg im Winter steht halt noch auf der Liste. Also muß ich da durch:eek:. Da sich die Wettervorhersagen nicht so recht einig werden (im Moment liegt wieder der Sonntag vorne, was die Regenunwahrscheinlichkeit anbetrifft), warte ich mal bis morgen nachmittag und werde dann entscheiden. Wird dann auch ne richtige Genußtour, man will ja endlich mal wieder was vom Schlamm haben (blöder, trockener, dreckfreier, griffiger Winterboden:rolleyes:).

Wie sieht's eigentlich noch mit ner gemeinsamen Teamausfahrt (gerne auch + Gäste) im WP aus. Irgendwie ist das nicht so unsere Sache:(, Schade eigentlich.

gruß dirk

Ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust, :mad:
da ich Rückenprobleme habe, :mad:
da das Wetter besch... ist, :mad:
da mein Fahrad noch zusammengebaut werden muß, :mad:
da da da.:confused:

Aber ein richtiger Trailjunkie beißt sich da durch, mal sehen wie weit ich da mit komme. :D

Dirk sag an wann und wo? :daumen:

wieder bonsai - Taktik:cool:? erstmal tiefstapeln und dann die Mitfahrer an den Anstiegen verblasen:mad::wut:

Na dann wollen wir mal sehen, ob wir in den Wupperbergen ein paar Schneehasen fangen können, guckst Du LMB.

Und ich will da am Sonntag nicht alleine stehen:aufreg:
Also morgen Rad zusammenbauen, in die Sauna gehen, massieren lassen und warme Socken + Regenjacke von Mami rauslegen lassen:love::D

@Axel
war da nicht mal was mit einem Trailjunkie - Eifel - WE??
Im März geht da bei mir zeitlich was:daumen:.

gruß dirk

Hallo Dirk,

was die Eifel-WE angeht, bin ich quasi ein Pfadfinder, also (nahezu) allzeit bereit.

Gruß
Axel :daumen:

wieder bonsai - Taktik:cool:? erstmal tiefstapeln und dann die Mitfahrer an den Anstiegen verblasen:mad::wut:

Na dann wollen wir mal sehen, ob wir in den Wupperbergen ein paar Schneehasen fangen können, guckst Du LMB.

Und ich will da am Sonntag nicht alleine stehen:aufreg:
Also morgen Rad zusammenbauen, in die Sauna gehen, massieren lassen und warme Socken + Regenjacke von Mami rauslegen lassen:love::D

@Axel
war da nicht mal was mit einem Trailjunkie - Eifel - WE??
Im März geht da bei mir zeitlich was:daumen:.

gruß dirk

So sehr ich mich über den Rauswurf im Januar geärgert habe, desto mehr erfreute mich das heutige Angebot zur Versöhnung vom S - Weg.:)

- Es war nicht schlammig
- Es war nicht nass
- Es war nicht kalt
- ok. einige Flocken sind gefallen, aber wir haben auch die Sonne gesehen!
- Es hat nicht weh getan

Dazu noch ein hochmotivierter Begleiter, dessen trainierten Oberschenkel - Muskel - Pakete nicht nur mir den Angstschweiß auf die Stirn trieben, sondern auch seine Hose in arge Bedrängniss brachten. Freundlicherweise glich bonsai dies aber sofort durch etwa 25kg Zusatzgepäck im Rucksack aus, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, einen einwöchigen Aufenthalt in der Ankündigung der Tour erwähnt zu haben. Da ich mich für das Plastikrad entschieden hatte und auch sonst mit leichtem Gepäck unterwegs war, kamen wir auf ausgeglichene Bruttogewichte.

Die Wege lagen erstaunlicherweise zwischen feucht und trocken, nur an wenigen Stellen gab es Mocke. Michael hatte Mitleid mit mir und ließ mich den ersten Teil schön vorfahren. Da ihm aber mit der Zeit langweilig wurde, entschied er sich durch vorgetäuschten Defekt, den zweiten Teil der Tour ohne großes Ritzel zu fahren. Bevor ich zum Ende erste Anzeichen von Schwäche zeigen konnte, täuschte er dann vorbildlich noch einige Krämpfe vor, um mir zu zeigen, dass auch ich es schaffen könnte, das Ziel noch zu erreichen. Hat super geholfen:daumen:, es war eine schön flüssige Runde und bisher für mich die beste S - Weg Tour:love:.

Natürlich gab es die Pausen im Hubraum und am Tierheim, sowie den Fototermin an der Sengbachtalsperre.

gruß dirk

Nun melde ich mich auch mal dazu.
Es war eine wunderschöne Sonntagstour. 73 KM, 1792hm, und 5,30 h Fahrzeit
Dirk hat es richtig krachen lassen, der Leichtbau hat mir ganz schön zuschaffen gemacht. Dirk hat sogar auf den Rucksack verzichtet.
Trotzdem habe ich Ihn keine Möglichkeit gegeben um das Tempo zu verschärfen.:D
Wieder mal Sengbach:

Ich bin vorhin kaum aus dem Keller hochgekommen:heul:, es hat vollkommen gereicht:daumen:, ich brauch ein leichteres Bike:mad:.
Gruß Micha

@ Jürgen
Trage bitte Deine Punkte ein, nach 28 Tagen verfallen die!!! :love:

sauber ihr zwei! wenigstens:p zwei die dann im sommer nicht immer hinten rumhängen.
michael glaube das du komplett durch den wind bist:confused: vor 2 monaten war es ein enduro nun eine racefeile. denke es ist der sauerstoffmangel. eine nacht unter dem sauerstoffzelt hilft mir auch immer.:daumen:

Zurück