Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Für Silvesterabend werden wir eine Tour durch den Grafenberger Wald anbieten - schaut mal die Tage ins LMB!:daumen::D
Lampen, warme SAchen und eine Dose Sekt (gibts bei Lidl) sollte jeder selbst mitnehmen. Es wird eine gemütliche Tour ohne erwähnenswerte HM.

Lasst mal von euch hören

Liebe Grüße von Annette und Jürgen:love::love::love:

Arghhhh! Direkt vor meiner Haustüre und mir kam auch schon so eine Idee. Aber ich bin mal wieder krank. Ich habe da echt ein gutes Timing mit Euren Touren. Verdammt! Wünsche Euch viel Spaß.

smiley.php
smiley.php
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Euch Allen
smiley.php
smiley.php

smiley.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr Murmeltiere ! :winken:

Jetzt haben wir aber lange genug rumgegammelt ! ;) Sind Eure Waldfräsen schon wieder einsatzbereit ? Meine Böcke hüpfen schon wie wild im Keller rum. :cool: Dann mal los... Habe für SA nen schönen

Snowride im Bergischen

eingestellt. Also Luft in die großstolligen Pellen, Öl auf die Kette klatschen und....ANMELDEN ! :daumen:

Hallo Nadine,

also, ich hab schon ziemlich viele Sportgeräte, aber die Langlaufski sind leider nicht dabei.

Ansonsten wirklich eine gute Idee.
Hast du Schlittschuhe? Das könnte man zuzr Zeit auch an vielen Stellen machen.

ciao
Annettte

Hallo Annette,

Schlittschuhe besitze ich widerum nicht. Das geht wohl im Ostpark ganz gut, hörte ich. Habe leider auch keine Langlauf-Garnitur zum Verleihen im Keller herumfliegen. Gestern war ich schon mal mit den Skiern unterwegs. War wirklich nett. Gleich geht's wieder los und am WE kommen wir uns dann vielleicht in die Quere. :D

Hey Ihr Weicheier :winken:

gestern hat Mann wirklich mal gemerkt, welche Gattung Nehmerqualitäten besitzt! Alle Achtung, 6 Mädels haben sich bei eiskalten Temperaturen durchs Bergische getraut:

Nur ein dreibeiniger ;) Hardcorerider stand mir an der Seite, um nicht ganz so blöde auszuschauen. :heul: Habt echt was verpasst! Mann und Frau konnten super im Schnee fahren. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Seid Ihr eigentlich alle zum Skifahren weg, im Trainingslager oder anderweitig untergetaucht? Oder warum ist hier Funkstille? Ich will doch jetzt endlich mal mit Euch fahren. Fährt jemand Sonntag ab Gerresheim?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@skandinavia

wie wäre es mit 11:15 Uhr, Gödinghover Weg?
3 Stunden quer durch die Düsseldorfer Wälder, wobei es am Sonntag dort an einigen Stellen recht voll ist. Der Samstag ist hier eigentlich der bessere Tag.

gruß
dirk

@skandinavia

wie wäre es mit 11:15 Uhr, Gödinghover Weg?
3 Stunden quer durch die Düsseldorfer Wälder, wobei es am Sonntag dort an einigen Stellen recht voll ist. Der Samstag ist hier eigentlich der bessere Tag.

gruß
dirk

Sonntag, 11:15h, würde schon passen. Diesen Samstag bin ich schon anderweitig verplant. Mit den Spaziergängern werde ich schon fertig. Einmal mitten durch und die suchen das Weite. :D

Termin für Sonntag ist im LMB.

Aber den Charme des Schweizer Alterspräsidenten :lol:kann ich nicht bieten, erwarte also nicht zuviel in der neuen Heimat, trotzdem willkommen!

gruß dirk

Aber den Charme des Schweizer Alterspräsidenten :lol:kann ich nicht bieten, erwarte also nicht zuviel in der neuen Heimat, trotzdem willkommen!

gruß dirk

pass auf ich weiss wo dein haus wohnt:D du schlapppe wurst:D
gruss an den winterschlafenden rest. kommt mal wieder in die gänge. sonst wird mir im sommer wieder so kalt, wenn ich auf euch warten muss.:D
der alterspräsident der 11schweiz:daumen:

gruß dirk

Hallo Dirk,

prima, danke! Ich habe mich gleich eingetragen. Das mit dem Alterspräsidenten-Charme ist kein Problem. Wenn ich den brauche, fahre ich einfach noch mal in die alte Heimat. Dann kann ich auch gleich mein Selbstwertgefühl aufbessern, weil ich immer auf den Uwe warten muss. ;)

Hallo Dirk,

Du bist doch auch ganz unterhaltsam :cool:. Ihr könnt ruhig die eine oder andere Schleife drehen, wir brauchen noch ein Paar Punkte für den Winterpokal.
Ich selbst kann leider nicht mitfahren, ich muss das ganze WE in die Eifel :D

Gruß und viel Spaß
Axel :daumen:

gruß dirk

Morgen zusammen!

Hat jemand Lust, am 08.02. mit ins Siebengebirge zu fahren? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7770

Anreise mit dem Zug ab Düsseldorf Hbf um 08:58 bzw. Düsseldorf-Benrath 9:05. Mit dem NRW-Ticket sind das zusammen 7 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt (bei 5 Personen). Die Pfeifen aus Köln --> http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5538169&postcount=3609 ... kneifen dieses Mal. Kann man nichts machen, sind halt Kölner ... :D

Und wer kommt morgen noch mit? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7356

Grüße
Nadine

So, heute dann endlich der erste Ausritt mit der neuen Spassmaschine.

Um es mal mit den Sprotfreunden Stiller zu sagen: Ich Roque:daumen:
Dat geht ab wie Borstenvieh:D:love:

gruß dirk

!!!!!Sieht schnell aus!!!! Super Bike
So melde mich vom Trainingslager La Palnma zurück.
Hatten 11 Tage wunderschönes Wetter, so um die 20 Grad.
habe 4 GB Bilder gemacht, bin aber auch ein bischen geradeld.:D
Daten: 438 km, 12360 hm, 38.15 h also 153 Punkte. :lol::lol:
Ich überlege noch ob ich morgen mitfahre ( mal ohne Höhenmeter), wenn ich nicht da bin einfach fahren.
Gruß Micha :daumen:

Hallo Micha,

der Ausflug nach La Palma scheint sich ja gelohnt zu haben. Willkommen daheim; jetzt gibt es wieder gefrorenen Matsch und ggf. eingefrorene Schaltungen ...

Gruß
Axel :daumen:

[So melde mich vom Trainingslager La Palnma zurück.
Hatten 11 Tage wunderschönes Wetter, so um die 20 Grad.
habe 4 GB Bilder gemacht, bin aber auch ein bischen geradelt.:D
Daten: 438 km, 12360 hm, 38.15 h also 153 Punkte. :lol::lol:
Ich überlege noch ob ich morgen mitfahre ( mal ohne Höhenmeter), wenn ich nicht da bin einfach fahren.
Gruß Micha :daumen:

Tach zusammen,
hier dann noch ein kleiner Nachtrag zur gestrigen Tour.
Schneefrei, aber bei eisigem Wind kamen Neuzugang Nadine@Skandinavia und Auswärtsspieler Michael@Rotwild58 zum Treffpunkt. Geplant war eine Fremdenführung durch alle Ecken der Düsseldorfer Wälder (halt das Übliche) doch nach nur einer Stunde hielt uns feinster Sonnenschein in Verbindung mit lekker Kuchen erst einmal im Gut Papendelle fest. Die Kälte hatte alle Sonntags - Spaziergänger verschreckt und so ließen sich alle Wege gut fahren. Allerdings zeigten sich doch bald die ersten Trainingsdefizite und schon nach der Hälfte der Strecke verließen mich meine beiden Mitstreiter. Schade, dabei hatte ich mir die fiesen Steigungen doch bis zum Schluß aufgehoben:D; sie müssen was geahnt haben;). Also Nadine, das wird im Laufe des Jahres nachgeholt.

Bei den super Bodenverhältnissen und ohne Schlamm(zuhause nur ein wenig Staub vom Rahmen Wischen:daumen:) machen die heimischen Trails echt Laune, danke für die angenehme Begleitung. Im Wald waren es bei mir 48km mit 790HM.

gruß dirk

Huch!? Wo, ist denn mein Eintrag von gestern hin? Wahrscheinlich habe ich mit meinem Tunnelblick den falschen Button gedrückt. Weiahhh, das kann so nicht weitergehen. Also: Umzugskisten schleppen und auspacken und dabei eine Chipstüte nach der anderen verdrücken ist nicht so das richtige Alternativtraining. :D

Danke Dirk, dass Du mein träges Heraufschleppen gestern ertragen hast. Warte nur ab, bis ich mein Geheimtraining absolviert habe!

Nadine

Zurück