Aktueller Inhalt von mbjhi

1. M

Cutthroat V1 Schutzblech, Schutzsystem

Hallo Dominik Ich hatte es mit den A-Savern probiert, aber ging nur hinten. Für Vorne habe ich keine Lösung gefunden. Fahre jetzt Garne wasserdichte Schuhe und Gore Hose...dicht und hält. VG Jörg
  2. M

Cutthroat V1 Schutzblech, Schutzsystem

Hallo da draußen, Bin viel unterwegs und suche etwas hübsches als Spritz- Regenschutz für mein Cutthroat V1. Ass Saver sind bei meiner täglichen Strecke mit Wald u. Kopfsteinpflaster leider schnell unbrauchbar. Ist da draußen jemand der dieses Rad schon mit Schutz versehen hat. VG Jörg
  3. M

Suche/Biete Gutscheine

Hallo NG, suche einen Fahrrad XXL 10% Gutschein. Kann selber eine 10% BMO Gutschein im Gegenzug anbieten. VG mbjhi
  4. M

Salsa Cutthroat-Klon auf Basis Cube Hyde?

Hallo HarryBeast, jetzt musst du aber fertig werden, sonst bauen die bei Salsa das Cutthroat noch in Stahl. Jetzt haben sie ja sogar eins unter das Rival als Apex gesetzt. VG Jörg
  5. M

Dann wärst du mit der Rival Gruppe ungefähr bei der Hälfte und hättest noch den Rahmenvorteil statt Carbon. Interessant. Jetzt warte ich mal ab, bist du deine ersten Runden gedreht hast. Wenn die Erfahrung von dir gut ist, wirst du hier sicherlich viele Anfragen kriegen.
  6. M

Auf welche Kosten beläuft sich denn dein Projekt schon? Natürlich weiß ich das es eher Ergeiz und Hobby ist. Jedoch bin gerade am schauen, ob wir in Europa irgendwie preiswert an das Cutthroat Rival kommen. Ich bin über Quebec auf 2980€ gekommen.
  7. M

Du bist ja schon echt weit. Sieht prima aus. Ich betrachte mir gerade neidvoll deine Schutzbleche. Woher hast du die? Ich würde mir gerne welche basteln für die Schlechtwetterzeit. Mit ein paar selbst angebrachten Streben müsste ich eigentlich einen Schutz basteln können.
  8. M

Erfahrungsbericht...ich muss gestehen, daß ich mir nach den letzten 3 Tagen Bike-Packing München-Bad Homburg mit 432km kein Cutthroat-Clone vorstellen kann. HarryBeast wenn du fertig bist machen wir ein Tour, aber ich konnte es nicht glauben...null Rückenschmerzen, trotz viel MTB Wegen (40%)...
  9. M

Ich verfolge mit Interesse Eure Diskussion. Selber bin ich auf der Suche nach derselben Rahmengeometrie. Ich fahre seit 2 Jahren das Cutthroat und bin begeistert. Leider ist es wirklich nur eine Profi bis SemiProfi Maschine und nicht für den 40km Alltag gemacht. Ich habe in 2 Jahren z.B. keine...
Zurück