Aktueller Inhalt von mblues

1. M

Lapierre Froggy

Ich danke euch noch für eure Antworten! Neben einem grünen Zesty steht jetzt auch noch ein grünes Froggy! :D:lol::cool::daumen::love:
  2. M

Lapierre Froggy

Was würdet ihr für eine Rahmen nehmen auf 1.80m! einen 43 oder 48! Danke und gruss
  3. M

Suche einen froggy rahmen

Hallo zusammen! :D Wie der Titel schon sagt such ich einen Froggy Rahmen für 1.80 Körpergrösse! Danke und einen schönen Tag noch
  4. M

Lapierre Zesty

Hey, Mal eine kleine Frage! Hat einer von euch schon mal einen Trittfrequenzmesser an ein Zesty 2009 gemacht? :heul:
  5. M

Gempen: Bürgergemeinden wollen Biker stoppen

Hier was neues! http://bazonline.ch/basel/land/Regierung-soll-Waldnutzung-auf-fuer-Biker-pruefen/story/21029918
  6. M

Lapierre Zesty

Guten Abend zusammen. Ist die Schaftlänge von 20,5cm genug lang für das bike. Hab günstig eine andere Gabel gesehen. Gruss und Danke. Mirco
  7. M

Lapierre Zesty

danke für die antwort. Werde neue räder bei Bikedude001 bestellen. mit 10mm Steckachse :) Weisse Felgen und hope pro 2 Naben nur die fabe ist noch nicht klar. gunmetal!?
  8. M

Lapierre Zesty

Hey Leute Das Zesty ist da und der hammer :lol: Ich hab noch zwei fragen: Was ist die Schaftlänge bei der Gabel und kann ich hinten eine Steckachse einbauen? Gruss und Danke
  9. M

Lapierre Zesty

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das Zesty heute abholen. YES! Noch Eine Frage: Was ist die Schaftlänge bei der Fox Gabel? Heute werde ich noch die Hope Bremsen und die Sram Teile bestellen. Bikedude001: Werde mich noch bei dir melde bezüglich den Räder. Gruss Mirco
  10. M

Lapierre Zesty

Vielen Dank für deine Antwort Papa Midnight Gut die Gabel muss ich schauen 150 oder 140 mm und sicher nicht umbauen. :-) Hast du noch eine Idee bezüglich den Laufräder in weiss? Gruss Mirco
  11. M

Lapierre Zesty

Hallo zusammen Ich hab im Netz ein schönes Zesty 314 von 2009, gesehne und gehe das heute Probe fahren. Das Bike möchte ich noch einwenig aufwerten. Nun habe ich ein paar fragen diesbezüglich. Was haltet ihr von Hope M4 bremsen (zuviel)? Ist es machbar eine Talas 32 150mm RL FIT QR15mm...
  12. M

Cube fritzz 2009

Langsam finde ich Cube echt nur noch peinlich.:mad: Tel vom Händler bekommen toll, das Fritzz kommt in 2-3 Wochen. bin mir jetzt wirklich am überlegen ein Votec V.SX zukaufen.:p
  13. M

Cube fritzz 2009

Die Sache mit dem Lackieren ist mehr als merkwürdig! :confused:
  14. M

Cube fritzz 2009

Fritzz93 Das White'n'Cocoa :D
  15. M

Cube fritzz 2009

Fritzzer93 Das White'n'Cocoa :D
Zurück