Cube fritzz 2009

Ok vielen dank, ich find die QR praktischer aber mir ists auch egal.
Heute sagen dier die von Cube etwass. Schreib so bald du neuigkeiten hast ok? :daumen:

Hi Suiso

Die liebe Frau von Cube hat sich heute nicht wie versprochen gemeldet, leider hab ich bei Cube niemand erreicht. Die dürfen anscheinend nicht mehr zum Telefon.
Auch mein Händler hat niemanden dort erreicht. Komisch aber nicht zum Lachen.

Grüsse

Mit der zeit glaube ich dass das Cube FRITZZ WHEIT 'N' COCOA nur ein PROTOTYP ist

So liebe Leute. Hab heute die Marina erreicht (so heist die jetzt!). Laut ihr hab ich den Fritzz, nächste Woche:-) . Da steigt die Spannung. Wen sich da was ändern sollte meldet sie sich aber no bis Mittwoch auf jeden fall. Grüße Ps.: Mit dem handy schreiben is Ar***

So liebe Leute. Hab heute die Marina erreicht (so heist die jetzt!). Laut ihr hab ich den Fritzz, nächste Woche:-) . Da steigt die Spannung. Wen sich da was ändern sollte meldet sie sich aber no bis Mittwoch auf jeden fall. Grüße Ps.: Mit dem handy schreiben is Ar***

Nächste woche?:lol:hofentlich hasst du recht:D

Hallo Fritzzer :D
Von meinem Händler habe ich auch die nächste Woche bestätigt bekommen.

[FONT="]Gruss aus Basel
[/FONT]

danke ich auch ;)
Ich war gestern beim lokalen Händler(bei dem ich das Fritzz aber nicht bestellt habe), weil ich seit mittlerweile 4 wochen auf einen Freilauf für mein LTD Team warte. Als der dann bei Paul Lange angerufen hat er mir nebenbei erzählt, dass die white'n'cocoa evtl gar nicht mehr ausgeliefert werden. Er wusste aber nicht ob sie die Farbe änder oder sonstwas. Ich habe jetzt aber bei Cube angerufen(weil der Händler bei dem ich bestellt habe wahrscheinlich gar nicht mehr ans Telefon geht wenn er meine Nummer sieht) und da sagte mir die Franzi dass es noch 2-3 wochen dauert. Sie würden nächste woche zwar wieder eine Lieferung bekommen aber davon wird wahrscheinlich auch wieder die hälfte aussortiert. Sie konnte aber sicher sagen dass es die Farbe so geben wird. Was ich interessant fand war, dass 5 weiße schon ausgeliefert worden sind.

mfg Fritzzer93

danke ich auch ;)
Ich war gestern beim lokalen Händler(bei dem ich das Fritzz aber nicht bestellt habe), weil ich seit mittlerweile 4 wochen auf einen Freilauf für mein LTD Team warte. Als der dann bei Paul Lange angerufen hat er mir nebenbei erzählt, dass die white'n'cocoa evtl gar nicht mehr ausgeliefert werden. Er wusste aber nicht ob sie die Farbe änder oder sonstwas. Ich habe jetzt aber bei Cube angerufen(weil der Händler bei dem ich bestellt habe wahrscheinlich gar nicht mehr ans Telefon geht wenn er meine Nummer sieht) und da sagte mir die Franzi dass es noch 2-3 wochen dauert. Sie würden nächste woche zwar wieder eine Lieferung bekommen aber davon wird wahrscheinlich auch wieder die hälfte aussortiert. Sie konnte aber sicher sagen dass es die Farbe so geben wird. Was ich interessant fand war, dass 5 weiße schon ausgeliefert worden sind.

mfg Fritzzer93

Hallo Fritzzer93

Das mit der Nummer find ich geil. Da die Marina ja gesagt hat sie meldet sich am Mittwoch dies Woche. Am Mittwoch hab ich und der Händler natürlich niemanden dort erreicht und es hat sich auch keiner gemeldet (lt. Marina wurde ne Mail an die Lieferanten geschickt das die Telefonzentrale am Mittwoch gewartet wird. Sie hat es aber anscheinend selbst vergessen.:daumen:) Heute hab ich mit meiner Nummer angerufen und mal wieder keinen erreicht dann 5 min. später mit der Firmennr. sofort eine verbindung.
Woher weisst du das schon 5 Stk. White'n'Cocoa ausgeliefert wurden:confused::confused: vorallem da noch nicht mal die ganzen schwarzen draussen sind.

Grüsse

danke ich auch ;)

mfg Fritzzer93
WER HAT DIER GESAGT DASS ES DAS WHEIT N COCOAN NICHT GIBT?
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::heul:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::heul:

Sein Händler hat ihn das gesagt und wahrscheinlich auch das, dass schon 5 Stk ausgeliefert worden sind. Wobei ich beides nicht so 100%
Glaube! Aber die ganzen Händler reden ja sehr viel verschiedenes. Wobei das sicher nit von den Händlern ausgeht sondern ehre von Cube da die auch nicht 100% wissen wovon sie da eigentlich reden.

Grüsse

Also dieses ständige Verschieben des Termines und die fehlende Information durch Cube gehen mir mittlerweile echt auf die Eier. Wie kann ein Unternehmen sowas durchziehen, sich damit so viel Ärger und auch Aufwand einhandeln, wenn man nur alle paar Tage mal eine kurzes, ehrliches Statement auf der Homepage abgeben müßte?

So ein asozialer Scheißladen, anders kann man es echt nicht mehr ausdrücken...

Das war der Händler bei dem ich es nicht bestellt habe. Das scheint aber nicht mal so unwahrscheinlich gewesen zu sein, weil die gute Frau von Cube gesagt hat, dass sie beim Ams das Design ändern mussten, es aber beim Fritzz gerade noch hinbekommen haben. Das mit den 5 Stück hat auch sie gesagt und nicht der Händler.

Also mein Händler hat seine Räder schon frühzeitig bestellt ( also bei Cube) und deshalb hat er fast alle Modelle. Wenn jemand die Adresse will einfach eine Nachricht an mich.

Ps:
Da ich mir auch ein Bike nächste Woche hole könnte man vielleicht die 2 Bikes zusammen kaufen und somit ordentlich Rabatt bekommen.

Mein Händler hat auch frühzeitig bestellt und hat fast alle Modelle auuuuußer das Fritzz 09 in white und das hat noch kein Händler in der BRD.:bier:

Entschuldigung !!! Kein Händler auf diesem Planeten.

Also dieses ständige Verschieben des Termines und die fehlende Information durch Cube gehen mir mittlerweile echt auf die Eier. Wie kann ein Unternehmen sowas durchziehen, sich damit so viel Ärger und auch Aufwand einhandeln, wenn man nur alle paar Tage mal eine kurzes, ehrliches Statement auf der Homepage abgeben müßte?

So ein asozialer Scheißladen, anders kann man es echt nicht mehr ausdrücken...

Hi

Das mit der Homepage hab ich den Mitarbeiter von Cube auch schon gesagt.Sie hätten dan auch weniger Rückfragen von Händlern und Kunden zu beantworten. Das sei nur lt. denen nicht möglich da es von der Geschäftleitung nicht gewünscht sie oder so in die richtung bzw. nicht vorgesehen. Aber warum bestehende Sachen verändern um sie etwa besser zu machen, nö das haben die immer schon so gemacht warum also was verbessern:spinner:
Aber die Woche (hoffentlich:anbet::anbet:) sitzen wir nun auch noch auf einer Backe ab.

Grüsse

Dass die Fritzzes nächste Woche im Werk vormontiert werden, ist jetzt definitiv amtlich. Heißt also: Auslieferung KW 24!!

Bei mir im Laden haben wir auch eins bestellt (white'n'cocoa 18"), der Kunde hat sich natürlich wegen der Wartezeit ein anderes gekauft. Nun stehen wir vor einer Stornierung, da man sich als Händler bis 2.Juni entscheiden muss ob man es nimmt oder net :heul:

Wer will eins?? ;) So ein Mist, am Ende gibts die Bikes noch im Überfluss :D

Zurück