Cube fritzz 2009

Registriert
5. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
hi mein name ist andre
und ich wollte mal fragen ob sich das cube fritzz zur eurobike viel verändern wird? also z.b. ob es noch fox federn hat? oder ob es die farbe Black Anodized noch haben wird
freue mich auf baldige antwort
gruß
Andre Rammig
 
Wirst du ja dann sehen, wenn die Eurobike losgeht... Das kann dir jetzt noch keiner sagen.
 
und jetzt nach dem xms und dem fritzz bitte nicht noch threads für stereo, sting, ams & co starten ... :D
 
lol nee mach ich nit blos es xms und es ams fand ich dann doch nit so toll und jetzt will ich das fritz muss ich halt langsparen dafür aber ich will lieber was gscheites
 
Ist ja nicht so, dass das Xms und die Ams-Serie nichts Gescheites wären, haben eben nur andere Einsatzzwecke.
 
hiii
mein händler meinte dass die rahmen sich mit grosser wahrscheinlichtkeit die rahmen verändern und das die preise um 10 prozent steigen sollen ab 2009;( fals es so wäre wäre dies schade obwohl dies die bestätignung dafür wäre dass cube sich gut verkauft sonst würden die sicher net die preise steigern.... da ich auf der suche nach nem fritzz bin is jetzt endgültig;) bin ich sehr gespannt was die neue saison bringt...


mfg 3li9
 
Ich glaube in der neuen BIKE ist ein Foto vom 2009er Fritzz drin. Auf Seite 32. Da gehts um Reifentest und auf dem Aufmacher Bild erkenn ich ein Fritzz.

Sieht aus als wärs leicht blaugrau, eine Marzocchi Gabel und weiße Syncros Teile und auch weiße Felgen.
 
also ich denke nicht dass das das neue modell ist weil sich an der farbe und an den schriftzügen sich nichts geändert hätte. Und die kurbel sieht für mich auch so aus als wäre sie eine "bekanntes" 08er modell.
 
ah jo dann kann ich ja noch auf das fox modell hoffen wie es es dieses jahr auch gab. Wo kriegt ihr dennjetzt schon die bike er ? kommt doch erst dienstag raus ?
 
56e24abf.jpg


sieht super aus. erinnert mich etwas an das stumpjumper fsr pro "yellow"

13f34a20.jpg
 
Zurück
Oben Unten