Akkuspiel im Cube Reaction

Registriert
12. April 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Dörentrup
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen wegen der Temperaturen den Akku das erste Mal aus meinem Cube Reaction Hybrid ausgebaut. Das gin leicht, aber mit dem Wiedereinsetzen habe ich ein Problem: Und zwar rastet der Akku zwar hör- und spürbar ein und sitzt unten an der Steckverbindung fest. Aber oben hat er einige Millimeter Spiel, er lässt sich hin- und herbewegen, allerdings gegen den Widerstand einer Feder. Mein Händler meint, das wäre okay so. Aber irgendwie traue ich der Aussage nicht.

Hat hier noch jemand ein Cube Reaction Hybrid Pro? Sitzt der Akku da auch oben ganz fest in der Halterung?

Gruß
Dirk
 
Wenn da eine Feder ist, soll die evtl. bewußt dafür sorgen, daß der Akku etwas Spiel hat. - Wackelt das ganze denn wenn Du fährst? Und wenn es wackeln sollte: wackelt es wenig oder viel? Wenn es nämlich wenig wackelt, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn es sehr wackelt, ist die Wahrscheinlichkeit, daß etwas beschädigt wird, natürlich viel größer.

Außerdem: wie saß er denn vorher in der Halterung??

Evtl. helfen auch Fotos aus der Nähe.
 
Zurück
Oben Unten