Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meine beläge 10 min in nitroverdünner gelegt und dannach angeschliffen. ging halt der LAck von der Halterung weg aber juckt ja nich...dannach wieder bissle eingefahren und jetzt sind sie wieder top
bin ich mir auch ziemlich sicher.. bei mir geht laut hersteller max. 2.5 rein hatte aber ne zeit lang 2.5er drin und noch bissle platz da hätt auch noch n 2.7 reingepasst. schlecht is dann halt wenn du n achter hast =)
:D is bei mir auch schon vorgekomemn hab auch die julie 04. Hab dann mal drauf gespuckt, is sofort verdampft :D . hab noch über n mm belag drauf, dass deine beläge abgefahren sind kann ich mir deshalb nich vorstellen.
Wahrscheinlich passt die Hayes Scheibe garnicht in die gustav, weil die gustav-scheibe ja so weit ich weiß 200 mm hat und wenn sie passen wärs vllt auch nich so vorteilhaft, weil eine gustav nicht gebaut wurde um mit einer hayes auszukommen
größere scheiben sind auf jeden fall besser um wärme abzuleiten, d.h sie werden nicht so schnell heiß. also würd ich einfach die 203 (wahrscheinlich hayes oder?) nehmen und ich glaube nich dass es da einen großen gewichtunterschied gibt. vorallem bekommst bei hayes gleich n entlüftungskit mit is...
Ich möcht mir n DIrtbike kaufen! Bis jetzt hab ich des cmp chaka vom BIke-Mailorder in AUssicht! Sollte auf jeden Fall nicht teurer als 900 Pipen sein!!! Wär coll wenn ihr antworten würdet! mboo