Aktueller Inhalt von Mbuzi08

  1. M

    Suche gebrauchtes Dirt/Street bike

    Danke, das hatte ich total überlesen.
  2. M

    Suche Federdämpfer 222mm

    Hallo ChristianoMiguel, ich habe einen Fox DHX RC-2 mit 400er und 450er Feder. Läuft Top und hat frisches Öl. Bei Interesse einfach PN schicken, dann sende ich Bilder. Gruss Mario
  3. M

    Suche Marzocchi 888 direct Mount Vorbau

    Hi, kann einen ungefahrenen Stariline Vorbau in grau anbieten. Lenkerklemmung 31,8mm. 30,00€ VHB Bilder auf Wunsch Gruss Mario
  4. M

    888 alt 35mm. untere flache brücke

    Hi, habe eine komplette Brücke von einer RC2X mit 165mm Schaftlänge. Kralle ist eingeschlagen. Alle Gewinde sind in Ordnung. Als Preis habe ich mir 40,00 inkl. Versand vorgestellt. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. Gruss Mario
  5. M

    Suche gebrauchtes Dirt/Street bike

    Hallo Nylon, ich kann die ein Bergamont Kiez Team Pro anbieten. Ist zur Zeit noch ein Singlespeed Bike, kann aber problemlos von mir mit einer Schaltung versehen werden. Die Farbe ist das Bergamont typische Grau. Bei interesse schicke ich gerne Bilder. Gruss Mario
  6. M

    Dämpfer 200x57, am liebsten mit Ausgleichsbehäter

    Hallo, ich habe einen Fox DHX 4.0 Air mit Einbaumass 200x57mm abzugeben. Er läuft gut und ist dicht, hat jedoch am Ende der Kolbenstange zwei Macken. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder. LG
  7. M

    Druckstufe Manitou Revox / Swinger X6

    Hallo Lars, ich habe das gesuchte Bauteil, war einmal verbaut in einem Swinger X4 von meinem Sohn. Ich würde die kpl. Druckstufeneinheit für 75,00€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse, einfach kurz melden. Liebe Grüsse Mbuzi08
  8. M

    Pudel DH

    Hallo Pudel-Fangemeinde, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit einem Cane Creek Double Barrel Air im Pudel DH? Meine Frage zielt in Richtung Performance und Einstellparameter. Ich plane die Anschaffung der Air-Version und da man sehr viel darüber liest, was das Einstellen angeht, wäre ich für...
  9. M

    Hallo Blesphemes, ich bin seit letztem Mittwoch ebenfalls ein stolzer "Pudelhalter". Fahre jetzt...

    Hallo Blesphemes, ich bin seit letztem Mittwoch ebenfalls ein stolzer "Pudelhalter". Fahre jetzt einen roten 2010er Pudel in Gr.L. Vieleicht sieht man sich ja nochmal in Albstadt. Viel Erfolg weiterhin mit dem Verkauf deines schwarzen Pudels. Ride on Mbuzi08
  10. M

    Pudel DH

    Hallo Pudel-DH Fangemeinde, vieleicht kann mir jemand das Längenmass für das Steuerrohr beim Pudel-DH Rahmen mit 1,5" Durchmesser mitteilen. Ich plane den Kauf eines Pudels und möchte wissen, ob meine aktuelle Boxxer Brücke mit 150mm Schaftlänge noch passt? Danke im Voraus für eure Antwort. Mit...
  11. M

    Welche Feder für meine Boxxer

    Hi, ich bins nochmal. Im Bikemarkt sind grade in der Rubrik "Federung - Ersatzteile" zwei blaue Federn zu verkaufen, eine für 25,00€, die andere für 20,00€ beide jeweils zuzüglich Versand. Viel Glück
  12. M

    Welche Feder für meine Boxxer

    Wenn dir die rote Feder nur etwas zu weich vorkommt, dann versuch es mit der blauen. Hier im Bikemarkt werden regelmässig Boxxer Federn verkauft, auch blaue. Preis ca. 20€ + Versand. Wenn du nur freeridemässig unterwegs bist, ohne riesen Drops und so, kann die die blaue Feder ganz gut...
  13. M

    Welche Feder für meine Boxxer

    Hi, ich fahre selber eine 2010er Boxxer Team mit der blauen Feder und wiege fahrfertig ca. 90kg. Hatte vorher die rote Feder verbaut, der SAG hat zwar gestimmt, die Gabel war mir aber zu weich. Für meinen Geschmackpassen die Federn von SRAM ziemlich gut für die angegebenen Gewichtsbereiche. Da...
  14. M

    Morewood Izimu 2008

    Hallo Benjamin, ich kann dir einen Manitou Swinger 4-Way SFS anbieten, den ich selber mit der HS/LS Druckstufe vom Revox zum 6-Way umgebaut habe, anbieten. Federn habe ich von 350 - 550lbs/Inch. Einbaulänge 222 x 70 mit 12mm Dämperaugen. Bei Interesse einfach melden. Der Rahmen wird halten, wenn...
  15. M

    Morewood Izimu 2008

    Hallo Benjamin, der Rahmen ist ein Izimu von 2005, die 2006er hatten eine Art Zebra Dekor. Ein klares indiz für das Baujahr ist auch die Querstrebe in der Hinterbauschwinge. Diese gibt es bei den späteren Baujahren nicht mehr. Beim Durchmesser der Sattelstütze bin ich mir mit 26,8mm sicher...
Zurück
Oben Unten