Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, danke für die Nachricht.
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass das eher ein gelbliches Weiß ist… mal schauen, wies aussieht. Von Sram Bremsen halte ich nichts, die alten Avic Code waren super, danach ging’s meines Erachtens bergab.
Unter Anderem wegen der Bremsen habe ich das Günstigere...
Hallo an Alle,
leider kann ich kaum was übers PDQ finden. An was liegt’s?
Ich habe mir heute das PDQ1 Weiß in L bei 187cm Körpergröße bestellt.
Den Preis finde ich fair.
Ich habe mir bewusst das Günstigste gekauft, da hier eine SLX Bremse verbaut ist und mir zumindest bei Bremsen, Shimano das...
Ich hatte mir vor ca 3 Jahren das Arcade gebraucht aber neuwertig gekauft. Das war echt ein tolles Bike. Ein Freund hatte ein Specialized p? Nummer weiß ich nicht mehr. War auch nicht schlecht für Street. Habe leider sonst keinen Vergleich zu Flow oder Fourplay. Ich denke aber, dass es da kaum...
Eure Erfahrungen bezüglich Montagequalität klingt ja nicht so toll. Wenn man dadurch einen Rabatt erzielen könnte, hätte ich aber auch kein Problem damit…
Was meint ihr, gibs in der nächsten Zeit beim Lux Trail reduzierte Preise, oder ist das noch zu frisch?
Hallo, bin immer noch auf Bikesuche.
Wollte vorerst das Spark (mir einfach aktuell zu teuer) und das Epic evo (zu kurze Geo), bin jedoch nun aufs Spectral 125 gestoßen.
Der aktuelle Preis vom CF7 wäre auch sehr gut. Die Geo in der high Einstellung gefällt.
Für Hometrails das Bike.
Jedoch wie...
Hallo, möchte mir ein Spark kaufen —> ein Freund hatte mal ein 26“ Genius und die Dämpferverstellung war extrem cool und machte auch Sinn.
Da ich die Schaltung eh umbaue, habe noch eine GX da liegen, ggf. auch die Gabel und Bremsen, stell ich mir die Frage, ob das 940 nicht auch reichen würd...
Danke für die Antworten.
Ich suche gerade ein 26“ Street Trial Rad oder Rahmen/Gabel.
Finde sehr viel zu den 24“ aber kaum was zu den 26er.
Würde mir auch eines bei Marino ordern, kenne mich aber leider bei der Geo überhaupt nicht aus.
Eventuell kann mir da jemand helfen?
Danke
Gruß
Hallo, habe ein altes Monty b-219 und frage mich, ob sich ein aktuelles Bike lohnt.
Ich bin ca. 188cm groß und mir kommt vor als ob mir das Monty zu klein ist. Bin aber im Trialsport jedoch auch ein Anfänger.
Kann es sein, dass ich mir mit einem 26“ Trialbike oder Streettrialbike leichter täte...
Sehr, sehr cooler Artikel, taugt mir!
Herstellung von Carbonbauteilen ist für mich kein rotes Tuch, trotzdem habe ich den Bericht mit den tollen Bildern sehr gerne gelesen und finde ihn empfehlenswert. Hier kann man auch sehen, wieso die -in dem Fall- Rahmen so teuer sind.
Bezüglich...
Mit der Einbaubreite von Boost und Super Boost könnte man ja alles wieder breiter ausführen.
Dann müssten die Speichen antriebsseitig wieder steiler werden.
Bekennender Shimano Fan ;-)
Genau, die meine ich. Gibs da bessere Alternativen?
Ansonsten werde ich mir die Kurbel holen.
Danke
Um aus dem Thread keine Verkaufsberatung zu machen, erweiteres ich diesen Post und bedanke mich für Eure Hilfe.
Ich werde mir die Frog Kurbel besorgen, ich denke Preis- Leistungsmäßig sicher...
Hei, nein völlig egal. Sollte kindgerecht (q-faktor) sein. Schwarz wäre cool, muss aber nicht sein. Ich finde 4-Kant bei Kinderbikes vorteilhaft, habe aber gegen HT auch nichts.
Sollte aber nicht zu schwer sein.
Die von Kania gehen nur von 6-8 fach. Weiß nicht, ob die 9-fach Kette da zu schmal...