Aktueller Inhalt von mc_eddy

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es Sollte super Leicht sein, gepaart mit guter Downhillsteifigkeit. Gruß Eddy
  2. M

29er Hardtail für um die 1000 €

Jo, hab ich mir auch in Krefeld geholt. Übrigens der Händler in Krefeld ist echt Super nett und vorallem Kompetent. Hier gilt noch klein aber fein !!. Fühlte mich dort selbst telefonisch schon 100x besser beraten als bei XXL und Bike-Diskount direkt mit Verkäufer. Gruß Markus
  3. M

MTB oder Crossrad ?

Hi @all, Werde morgen mal ein Centurion Backfire 800.29 Probefahren gibts hier für einen super Kurs. Ist zwar etwas schwerer, aber man muß für die Preisklasse halt kompromisse machen. Danke an alle, Gruß Markus
  4. M

MTB oder Crossrad ?

Danke, das hatte ich auch schon auf dem plan, dachte aber eigendlich 29" währe für meine zwecke besser geeignet (Speed auf Asphalt). Das entspricht doch den normalen 28 vom Rennrad ?. Deshalb hatte ich das gestrichen. So langsam komm ich darauf das ein 29 er mit der Austattung die ich haben...
  5. M

MTB oder Crossrad ?

Zum Trek, weißt du wie schwer das ist, ich finde nichts dazu ?. Gruß Markus
  6. M

MTB oder Crossrad ?

Hi, Danke für die Infos ich werf hier noch mal eins rein Scott Scale 960 30-Gang, hätte eigendlich genau die Austattung die ich brauch und kriegt man z.zt. für 880 Euros. Wär das auch OK ? oder ist Scott nichts ?.
  7. M

MTB oder Crossrad ?

Hi Rubik, das habe ich befürchtet noch mehr auswahl :-). Super, aber leider sind mehr als 900 nicht in meinem Budget drinn, die FamilienFinanzministerin ;-(. Könnt mich echt in den Hintern beißen warum ich gestern nicht bei Bikediscount mal n MB Gefahren bin, grrr. (Sind wohl noch Gedanken...
  8. M

MTB oder Crossrad ?

Hi, sorry aber, was ist denn der Vorteil von einer 2* 10 schaltung gegenüber der herkömmlichern 3* x ? (Ich fahre z.zt. ein MB aus vorkriegszeit so 20 jahre alt ) ! Crossbike Ohne Rennradvorbau !! Radon VIA GT wär ja schon 1K Euro, mhmm.
  9. M

MTB oder Crossrad ?

Hallo @all, nach 22 jahren habe ich mein altes hobby wieder entdeckt. Bis 18 bin ich regelmäßig rennrad gefahren, dann gar nicht mehr und nun mit 40 wollt ich mal wieder loslegen. Mein fahrstiel ist eigendlich recht zügig so im schnitt 25, mit ein paar halden und auch gerne mal querfeldein...
Zurück