Aktueller Inhalt von mcalic

  1. mcalic

    Ich komme morgen mit nach winterberg!!!!! Erst DH dann Gesundheit! :)

    Ich komme morgen mit nach winterberg!!!!! Erst DH dann Gesundheit! :)
  2. mcalic

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hey Drakush, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hätte auch gern Post. das wäre echt großartig! Bin nämlich vor ein paar Wochen da gewesen und hab nicht einen Trail gefunden.
  3. mcalic

    Hi Bloemi, das Bike ist noch zu haben. Ich bin 193cm groß und hab das Bike vor allem für Touren...

    Hi Bloemi, das Bike ist noch zu haben. Ich bin 193cm groß und hab das Bike vor allem für Touren und leichten Freeride benutzt. Dafür war der L Rahmen für mich optimal. Gruß, Spike
  4. mcalic

    light freerider/freerider

    Hallo, ich verkaufe hier mein Giant Reign X1 Komplettrad von 2009 in L. Das Bike wurde immer gehegt und gepflegt und ist deswegen in einem einwandfreien Zustand. Technisch neuwertig und optisch bis auf ein paar leichte Gebrauchsspuren (minimale Kratzer an Gabel und Rahmen) einwandfrei. Ich bin...
  5. mcalic

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Hallo, ich zeig euch mein Bike und verkauf es auch noch. Verkaufe hier mein Giant Reign X1 Komplettrad von 2009 in L. Das Bike wurde immer gehegt und gepflegt und deswegen in einem einwandfreien Zustand. Technisch neuwertig und optisch bis auf ein paar leichte Gebrauchsspuren (minimale Kratzer...
Zurück
Oben Unten