Aktueller Inhalt von mcbandit59

1. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Zum neuen Update: ich stehe vor der Entscheidung einen Rox 12 zu kaufen. Da ich ein E-Mtb Husqvbarna MC7 fahre ist mir die Verbindung mit dem Schimano Steps e8000 sehr wichtig. Verbindet sich der Rox 12 nach dem Update ohne weiteres mit meinem Steps e8000? Das Husqvarna hat einen Snake-Akku...
  2. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

An erster Stelle steht ganz klar Gewicht ,Klettereigenschaften und dann Downhilleigenschaften.
  3. M

allo ich bin an einem gedämpften XT Schaltwerk interessiert. Welches Schaltwerk...

allo ich bin an einem gedämpften XT Schaltwerk interessiert. Welches Schaltwerk (Shimano-Artikelnummer) muss ich mir für den umbau besorgen? Verkaufst du auch neue umgerüstete 10-fach Schaltwerke. Ist vielleicht einfacher als die ganze hin- und herschickerei. Freue mich auf ein Feedback. Danke
  4. M

Rock skox Federgabel Federung plokiert

ich war in eile. Es ist die RockShox Reba mit Poplock verbaut. Wie ändere ich die Überschrift? Danke
  5. M

Rock skox Federgabel Federung plokiert

Die Federung meiner Gabel ist ständig blockiert, so als der lokout städig betätigt wäre.:( Was ist die Ursache ? und wie kann ich diese beseitigen? :daumen:
  6. M

automatische sattelstütze? top/flop?

Gibt es nähere Infos zu der neuen KS Stütze?
  7. M

Integrierte Automatische Sattelstütze bauen

Die Führung soll auch das Linearumlaufkugellager (Linearführung) übernehmen. Der Hülsenfreilauf ist nur für die Verdrehungsverhindrerung da.
  8. M

Natürlich wäre mir eine selbsbaulösung lieber. Ich hab da für die Lagerung/Führung was gefungen http://medias.ina.de/medias/de!hp.info/KN..-B;b1KX1LlSaSQb#ST4_312789899 (linearlager) und...
  9. M

Hallo, kannst Du mal einen Testbericht/Erfahrungsbericht über die KS950I-R einstellen? Wie ist es mit dem Verdrehspiel usw. Danke mcbandit59
Zurück