Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MCBIKE RADMARKT...
...das Fahrrad - Fachgeschäft in Leonberg
* Großauswahl auf über 750 qm
* Ständig über 1000 Fahrräder am Lager
* Markenqualität in allen Preislagen
* riesige Ersatzteil- und Zubehör-Auswahl
* große Radmode-Abteilung
* eigene Fahrrad-Werkstatt im Haus
* Große Auswahl an Kinder- und Jugend-Rädern
* Spezialabteilungen MTB + Rennrad
* kompetente Beratung durch aktive Radfahrer
* Ausreichend Parkplätze direkt am Laden
GESCHICHTE DES GESCHÄFTS
Meine Eltern haben 1977 ein Fahrradgeschäft in Leonberg gegründet, welches ich 1994 mit dem Umzug in die heutigen Geschäftsräume übernommen habe.
MCBIKE IN ZAHLEN
Mit Meiner Frau haben wir in den letzten Jahren immer wieder vergrößert, und haben heute mit ca. 750 m² Verkaufsraum und 150m² Werkstattfläche eines der größten Fahrradgeschäfte in der Region.
SORTIMENT
Unser Fahrrad Angebot reicht vom Kinderrad, Jugendrad, City-Rad, Trekkingrad, Cross-Rad und Mountainbikes bis zu Rennräder in all seinen Facetten.
Wir führen Räder der Marken:
Scott, Hercules, Peugeot, Bulls, KTM, Longus, Focus, Rixe, Kalkhoff, Pegasus, Puky ...
Wir sind ein Scott Reference Center
Wir führen Helme der Marken:
Uvex, KED, Comus ...
Auch Ersatzteile und Zubehör sowie eine große Bekleidungsabteilung gehören zu unserem Angebot.
Wir führen Bekleidung der Firmen:
Gore, Scott, Vaude, Löffler, Protektiv, Pearl Izumi, Roeckel, Gonso, Shimano ...
WERKSTATT
Die Werkstatt rundet unser Angebot ab und ist jederzeit für Sie ansprechbar.
SCHLAUCHOMAT
Durch unseren Schlauchomaten haben sie die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag Schläuche, Reifenheber und Flickzeug käuflich zu erwerben. Funktioniert wie jeder Zigarettenautomat. Hier finden sie alle gängigen Fahrradschläuche für MTB´s, Trekkingräder und Rennräder.