Aktueller Inhalt von mcbretty

  1. mcbretty

    Suche eventuellen Tauschpartner für Dämpfer 200x57mm

    Hätte einen RS monarch rc3 plus debonair von 2015 Falls trotzdem interesse besteht einfach melden Gruß Michael
  2. mcbretty

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Danke dir Mir gehts vorerst drum was ich brauche, denke aber 4Kant müsste das sein. Meine kleine hat heute die ersten runden gedreht und mit 140mm Kurbeln geht das gar net, da die Knie so hoch kommen müssen Denke werde zum probieren so ne günstige Stahlkurbel von ebay schießen um mal zu...
  3. mcbretty

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Hi Leute kann mir bitte jemand sagen was ich für eine Kurbel brauche für ein ghost power kid20? Finde nur das es eine Lasco alu single 36 ist. Bräuchte irgendwas um die 115-120mm Danke und gruß Micha
  4. mcbretty

    Manitou Mattoc Service

    Ja öffnen und schließen entgegen der normalen Richtung
  5. mcbretty

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hi Leute Hatte am 04.06. In der Pfalz einen abgang, mit schlussendlich Tossy 2-3. Hatte nur kurz nach dem Sturz richtig schmerzen, aber schon im Krankenhaus konnte man meinen Arm bis über 90grad heben ohne schmerzen. Danach 2 wochen Gilchrist Verband mit absolut keinen schmerzen und beim...
  6. mcbretty

    Manitou Mattoc Service

    Aber der Raddurchmesser ist größer und könnte somit mit dem rahmen kollidieren. Mach es rein, sicher ist sicher ;-) Und mit 27,5 nur auf 160mm traveln! Steht aber auch alles in der Anleitung Gruß Micha
  7. mcbretty

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hi Leute bin auf der Suche nach nem CC DB Air/Inline in 200x57 falls jemand was hat oder sieht, bitte melden gruß Micha Hat sich erledigt!
  8. mcbretty

    [suche] Cane Creek DB inline Dämpfer

    Hi Leute Suche einen CC DB inline Dämpfer mit 200x57 Einbaumaße Falls jemand was hat, bitte melden, oder auch wenn das Ding irgendwo im Angebot ist Danke Gruß Michael
  9. mcbretty

    Analyse meines übens beim umsetzen

    VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH komme grad vom üben Mein fahrtechniktrainer meiner 2 trainings hat bei sich einen alten weinberg mit spitzkehren versehen und ich durfte da bissel üben Von ca. 35kehren bin ich im 4. Anlauf 17 komplett gefahren und bei 4 ist das Vorderad zu weit nach außen...
  10. mcbretty

    Analyse meines übens beim umsetzen

    das ihr seht das ich das auch wirklich ernst meine hier meine heutigen aufnahmen ich glaube zu sehen das ich zwar vor dem umsetzen in die ferne schaue aber dann mein Blick nach unten geht. und irgendwie bin ich zu zaghaft bei dem ganzen was ich jedenfalls merke ist das ich KEINE stellen...
  11. mcbretty

    Analyse meines übens beim umsetzen

    Ah das klingt interessant Das bedeutet die gleiche Übung wie beim Bunnyhop wo man nur aus den beinen den hinterbau hochlupft, nur halt nicht in der fahrt sondern im stand, das kann ich immer abends vorm Haus üben, super tip Danke!!!! Glaube momentan will ich zu viel auf einmal, werde das...
  12. mcbretty

    Analyse meines übens beim umsetzen

    Danke Thomas! Bin halt so ein typ und stelle mich offen der kritik und irgendwo muss man ja anfangen, aber es gibt Mut weiterzu machen. Michael
  13. mcbretty

    Analyse meines übens beim umsetzen

    Fahren kann ich die locker, aber mir gehts ja expliziet das umsetzen zu trainieren Vorder und hinterrad schön sauber dosiert gebremst so komm ich in einer schönen langsamen und vor allem sauberen linie durch, nur will ich eben beim umsetzen besser werden Gibts eigentlich trockenübungen die...
  14. mcbretty

    Analyse meines übens beim umsetzen

    Danke euch Leider gibt es nur diesen einen trail mit spitzkehren bei mir in der direkten umgebung. Ich versuche so weit wie möglich in die kurve hinein zu schauen, aber irgendwas passiert das ich da gehemmt bin. Das eine mal gings richtig gut. Werde beim nächsten mal meine kamera mitnehmen...
  15. mcbretty

    Analyse meines übens beim umsetzen

    Hi berkel Den trackstand kann ich eigentlich ganz gut und übe den auch immer wieder. Das Problem ist das es dort nen halben Meter nach unten geht und ich irgendwie im Kopf das mit drin habe obwohl ich das locker ohne umsetzen fahre. Das mit den Videos ist mir recht spontan gekommen und das...
Oben