Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wahrscheinlich laufen manche Wanderer nur aus Prinzip auf der ganzen Breite des weges.
Diese Aussage von dir finde ich ein wenig engstirnig wenn man gleichzeitig von Toleranz und gegenseitiger Rücksichtnahme spricht.
das stimmt, treffen ist mittlerweile schwierig. Allerdings könnte man sich trotzdem absprechen welcher Trail gepflegt wird.
Hauptsächlich bin ich am neuen Friedhof unterwegs, teilweise auch mal im Greuter Wald. Gerade westlich vom Friedhof wirds grade interessant, also nicht auf der Burgseite...
der Fasanentrail ist auch hinüber. Hier gabs aber auch einige Sturmschäden. Ich hoffe mal, dass nach deren kompletter Beseitigung wieder was aufgebaut werden kann. An dieser Stelle gabs wohl bis dahin ein geregeltes Miteinander.
In Stuttgart gibts den Woodpecker Trail, der ist offiziell und schön zu fahren, etwas nördlich von Stuttgart, in Gronau, gibts offizielle Trails von den Trailsurfern und in Esslingen gäbs noch die EsNos. Für eine kleine Tour im Raum Stgt-Weilimdorf wär ich immer zu haben, sofern dich meine nicht...
ich weiß, das hab ich auch schon in verschiedenen FB Gruppen geschrieben. Fahrbar sind die Trails aber immer noch und ich gehe davon aus, dass das auch wieder repariert wird. An der Burg scheinen die Leute zumindest nicht untätig.