Aktueller Inhalt von McFox

1. M

Trailzerstörung Stuttgarter Wald

Und wahrscheinlich laufen manche Wanderer nur aus Prinzip auf der ganzen Breite des weges. Diese Aussage von dir finde ich ein wenig engstirnig wenn man gleichzeitig von Toleranz und gegenseitiger Rücksichtnahme spricht.
  2. M

Trailpflege in Stuttgart was meint Ihr

das stimmt, treffen ist mittlerweile schwierig. Allerdings könnte man sich trotzdem absprechen welcher Trail gepflegt wird. Hauptsächlich bin ich am neuen Friedhof unterwegs, teilweise auch mal im Greuter Wald. Gerade westlich vom Friedhof wirds grade interessant, also nicht auf der Burgseite...
  3. M

hattest du vor hier was zu starten oder war das einfach mal eine Aussage?
  4. M

würde auch mal mitlesen, für mich ist speziell Weilimdorf interessant
  5. M

der Fasanentrail ist auch hinüber. Hier gabs aber auch einige Sturmschäden. Ich hoffe mal, dass nach deren kompletter Beseitigung wieder was aufgebaut werden kann. An dieser Stelle gabs wohl bis dahin ein geregeltes Miteinander.
  6. M

Stuttgart Gegend nächste Woche, suche Mitfahrgelegenheit oder Ideen

In Stuttgart gibts den Woodpecker Trail, der ist offiziell und schön zu fahren, etwas nördlich von Stuttgart, in Gronau, gibts offizielle Trails von den Trailsurfern und in Esslingen gäbs noch die EsNos. Für eine kleine Tour im Raum Stgt-Weilimdorf wär ich immer zu haben, sofern dich meine nicht...
  7. M

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

ich weiß, das hab ich auch schon in verschiedenen FB Gruppen geschrieben. Fahrbar sind die Trails aber immer noch und ich gehe davon aus, dass das auch wieder repariert wird. An der Burg scheinen die Leute zumindest nicht untätig.
  8. M

Das tun wir auch, die Schotterpisten werden nur zum hochfahren benutzt
  9. M

Ich fahre oft an der Solitude, also falls jemand Lust hat... gibt auch ne Whatsapp Gruppe
  10. M

Moin, sind hier noch Leute aktiv?
  11. M

Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Weilimdorf / Gerlingen wäre ich auch (fast) immer dabei. Wohne direkt in Wolfbusch8-)
  12. M

Ich hab einen am Airizonatrail gesehen, an einen Baum genagelt... Ist im Prinzip nur Werbung für die FB Gruppe
Zurück