Aktueller Inhalt von mcguiver

1. M

Kind Shock KS I900-R Remote am 301

Nochmal ich: Mal wieder etwas konstruktives: Kann es sein, daß der Nadelrollenfreilauf der KS eigentlich gar nicht die Führung übernehmen soll sondern die sehr billig wirkende Kunststoffscheibe zwischen Schraubkappe und Stützenkopf? Da die Nadeln ja angefedert sind liegen sie im...
  2. M

@ flowzero: Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Nenn mir mal einen Koch, der Dir ein Schnitzel macht das 0 kcal hat und wie Erdbeertorte schmeckt. Andersrum: Wenn es nichts zu Essen gibt ist es Dir irgendwann egal ob es gut schmeckt. Entweder verhungerst Du dann, oder Du ißt was auf den...
  3. M

Hallo lexle! Keine Ahnung ob ich nun das Thema nicht verstehe, oder Du. Kommen wir mal zum Syntace Projekt: Eine Hydraulische Klemmung ist sicherlich eine sehr verlockende Sache. 200mm Hub klingt auch sehr gut. Die Klemmung ist aber auch aus mehreren Gründen nicht ganz...
  4. M

@ lexle: Die Use mag ja eine ganz tolle Stütze sein mit dem kleinen Nachteil halt, daß sie eine gefederte und keine höhenverstellbare Stütze ist und das 5 von 10 Kunden in diesen Preisbereichen keine Lust haben Verschleißteile zu wechseln oder 3mm Spiel an der Sattelnase zu akzeptieren obwohl...
  5. M

@ flowzero: Du kannst Dir sicher sein, daß es im Interesse des Herstellers ist, daß sein Produkt funktioniert, da eine hohe Rückläuferqoute in solchen Preisbereichen weder wirtschaftlich ist, noch von Handel oder den Endkunden akzeptiert wird. Ob eine höhenverstellbare Sattelstütze mit...
  6. M

Hallo Zusammen! Möchte mit meinem ersten Beitrag nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber etwas bezüglich des "konstruktiv VÖLLIG deplazierten Radialnadellagers" bemerken: Es handelt sich hierbei nämlich nicht um ein Radialnadellager sondern um einen speziellen, beidseitig wirkenden...
Zurück