Aktueller Inhalt von mcgyver45

1. M

Wartezimmer 2007

Hi, hab mir am 28.06 ein Es 5.0 bestellt 2-3 wochen soll es dauern mal schauen ...
  2. M

Suche Reba

HI, Obwohl e3s eigentlich hoffnungslos ist versuch ich es trotzdem: Ich suche eine Rock shox Reba !!! meldet euch per pw oder unter [email protected]
  3. M

Magura Gustav M

Hi such mal wieder was !!! Heute ein Magura Gustav M ba ca. 00 baujahr aufwärts vorne oder hinten erst mal egal ab nber 190er scheibe wenn wer was hat meine email ist : [email protected] oder einefach per pw thx schon mal im vorraus
  4. M

such Dirtbike

oh sorry meine natürlich 16ner mein fehler hab geschlafen keine meinet wegen auch etwas teurer sein
  5. M

Dirt Jumper

sorry boys hat sich erledigt trotzdem danke
  6. M

such Dirtbike

such ein Dirt bike 18zoll rahmen mindestens Dirt Jumper 3 wen es gehet soll der rahmen von cmp kommen ach ja V/h Scheiben Bremse wenn ihr eins ghappt und der preis so um 500€ liegt dan mailt mir bitte unter: [email protected] oder per icq (die ich aber erwst am montag abrufe )...
  7. M

Dirt Jumper

Hi leutz ich such ne Marzocchi Dirt Jumper 1oder 2oder 3. Wenn ihr eine habt dan schreibt mir bite ne pw oder hier her oder im icq: 178284893 mfg uli
  8. M

Ein paar Federgabel-Fragen

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. den ich siuche schon seit langem eine bessere. nur durch den test hat sich der gedanke beschleunigt Den ich hatte schon mehrere probs mit der alten aber wie gesagt das ganze hat sich durch die ganzen test halt beschleunigtder wille nach mehr performance
  9. M

Ok da haben sich ein paar fragen gestellt : Ich hab ja die juddy 100tt von Rock shox Die hat aber beim test so dreckig abgeschnitten deswegen such ich eine colle nue die Marzzochi von dem Post oben ist zwar cool aber zu teuer. könnt ihr mir eine auich gute sagen die aber weniger kostet...
  10. M

Die scheint gut aber kann ich die an mein bike machen den ich hab im mom eine juddy 100tt drqan und ob das kein stress mit dem lenkwinkel gibt???
  11. M

Icvh hoffe hier in dem thread bin ich richtig für meine fragen :!? Ich hab ne Rock Shox Juddy 100TT Die hat so dumme faltt beläge am Tauchrohr nun die frage : Darf ich die abmachen oder stellt das eine gefahr für die Gabel da ??? Den UZnter den Belägen isrt immer mehr Dreck und so den...
  12. M

neu!!!

cool danke erst mal an alle aber dan hab ich noch ne frage was meine gabel betrifft!!! Ich hab ne Rock Shox Juddy 100TT Die hat so dumme faltt beläge am Tauchrohr nun die frage : Darf ich die abmachen oder stellt das eine gefahr für die Gabel da ??? Den UZnter den Belägen isrt immer mehr...
  13. M

neu!!!

Hi, ich bin neu neu im forum und auch relativ neu in der MTB szene, Deswegen hab ich ein paar fragen und hoffe auf tipps von euch: 1.Wie bekomme ich am schnelltzten Kraft in die Waden? 2.wie schaff ich es das ich nicht immer am berg verecke? 3.Wie sieht es aus mit ernährung? Ich hoffe...
Zurück