Ronny!
Agent
wer lieferte denn bei euch , DHL oder eine Spedition ? zu mir haben die an der Hotline gesagt Fahrräder sind Sperrgut und das wird mit einer Spedition ausgeliefert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mein getuntes ESX 6 steht nun seid 7 Tagen hier und ich kann es nicht fahren!
Nie, nie, nie, nie mehr Canyon. Der Dep von Mechaniker hat die Kette falsch rum montiert (nicht weiter tragisch) und ein defektes X.9 verbaut. Kontrolliert wurde das Bike natürlich nicht, sonst hätte der Mech gemerkt, das die Kette falsch drauf ist und das Schaltwerk defekt.
Der Kundenservice ist vor dem Kauf, wie nach dem Kauf nichts wert. Bin enttäuscht.
Na kann doch nicht sein ... Mir hat Canyon heute gesagt, dass der Dreck an meinem frisch ausgepackten Reifen durch die Probefahrt kam ...
Der Dreck war "punktuell" nicht über den gesamten Umfang und der Seitenschlag wurde dann wohl bei der Probefahrt nicht bemerkt ... Gleich wie beim retouniertem ES5.0 mit dem nicht eingestelltem Schaltwerk ... Kann mir keiner erzählen, dass das jemand Probe gefahren ist nach dem Aufbau ...
@fitze das ist aber truvativ standard - ich hab einfach Pfennigstücken reingelegt dann ging sie auch gut zum abziehen. Da der Standard shimano abzieher einen zu kleinen Kopf hat.
Husselfeltlenker ist bei mir auch dran - müsste da ein Holzfeller dran sein?
STIMMT! hab der webseite stehts - naja das kann so nicht sein. Im Inet liegen zuwischen husselfelt und Holzfeller ca. 20 , müssen wir mal bei denen anrufen was das soll! oder was meinst du FITZE?
mooN
Immer noch nichts...