Aktueller Inhalt von McKampi

1. M

Bike aufrüsten

Das bike reicht mir aber im Grunde genommen. Nurt die Bremsen und schaltung sind ein wenig zu schlecht =D
  2. M

Bike aufrüsten

Hallo, ich wollte einmal mein Fahrrad ein wenig "aufbessern". Ich weiß das es sich nicht wirklich lohnt, darin noch etwas zu investieren, aber ich habe keine Lust, mir ein Komplett neues Bike zu kaufen. Es handelt sich um dieses Bike. Kann ich an diesem Bike Scheibenbremsen montieren...
  3. M

Neuling sucht neue Bremsen

Hier im Forum werden HS 22 für 55 Euro angeboten. Was haltet ihr davon?
  4. M

Habe schonmal einstellenlassen + neue Züge + neue Belege und trotuzdem sind sie miserabel. Denke ich werde mir die HS11 holen und selbst zusammen bauen!
  5. M

Die HS11 kann man immer noch neu kaufen, nur bin ich da am überlegen, weil die HS33 nur ca. 30-40 euro mehr kosten !
  6. M

Also das Werkzeug müsste ich haben und zu Not habe ich noch ein Freund, der sein Fahrrad öfters mal Ab und Aufbaut. Gibt es vll noch eine billigere Alternative zur HS33?
  7. M

Die habe ich auch schon gesehn und bin am überlegen sie mir zu kaufen. Neue Felgen bracuhe ich dafür nicht oder? Kann sie auch ein Laie anbauen? LG Marcel
  8. M

Hab mich nochmal schlau gemacht und glaube, dass ich mich doch für Felgenbremsen entscheide. Kann mir da jemand gute empfehlen? LG
  9. M

Hallo, ich habe nun seit ca. 1,5 Jahren dieses Fahrad und die Bremsen sind echt unter alles sau! Nun suche ich nach neuen. Ich habe gesehn, vorne habe ich eine Befestigung für eine Scheibe.Vorne glaube ich auch. Nun suche ich nach Scheibenbremsen für Vorne und Hinten. Insgesamt wollte...
Zurück