Aktueller Inhalt von McKinley

  1. McKinley

    NAS | D-Link ShareCenter Pulse DNS-320 | + 2x 1.000 Gbyte Samsung Festplatten

    NAS | D-Link ShareCenter Pulse DNS-320 | + 2x 1.000 Gbyte Samsung Festplatten - intern: 2x 3.5", SATA II, RAID 0/1 • extern: 1x Gb LAN • zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Host) • Prozessor: Marvell 88F6281 (Kirkwood), 800MHz • Speicher: 128MB Das NAS wird mit Rechnung vom 10.01.2012...
  2. McKinley

    Cityrad für meine Frau bis max. 550 Euro

    Mahlzeit und Hallo, für den Sommer suche ich ein Cityrad für meine Liebste damit man auch mal 'zusammen' ein paar Meter mit dem Bike zurücklegen kann. Da das Bike nur für einige Fahrten im Sommer auf einem Sonntag gedacht ist, will ich nun auch nicht unmengen an Euros hierfür ausgeben, so...
  3. McKinley

    Laufrad HR Disc 135mm Schnellspanner

    50 inkl. versand :)
  4. McKinley

    Laufrad HR Disc 135mm Schnellspanner

    moin. hab noch ne Shimano FH-RM65 mit Axel XD lite von meinem Carver. Wenn mich nicht täuscht müsst des mit 135er Schnellspanner passend sein, ne? grüße
  5. McKinley

    Suche Scheibenbremse vorn+hinten bis 85€

    moin. hab noch von meinem carver die orignal bremsen. shimano Shimano BR-M485, discs mit 180/160 passend mit 6 loch (einmal normale einmal xtr) aufnahme hät ich auch noch. grüße.
  6. McKinley

    [S] 2 Centerlock-Adapter !

    12,50 euro inkl. porto unversichert
  7. McKinley

    [S] 2 Centerlock-Adapter !

    Hallo, also die Bremsscheiben sind XT SM-RT76 in 160/180mm. Passend dazu dann Centerlock Adapter von Mavic sowie Shimanoringe zum verschließen. :) Auf den Bildern sollte alles 'erkennbar' sein was wichtig ist, die Scheiben sind neu inkl. OVP sowie Schrauben/ Zubehör...
  8. McKinley

    [S] 2 Centerlock-Adapter !

    moin, hab noch welche (2 stück) sind aber 'gebraucht', sollte ja aber denke ich kein thema sein :) frage dann nur mit oder ohne centerlock verschlussring (für 15/20mm achse geeignet). hät auch noch 180/160 xt bremsscheibe mit 6 loch über, beide neu ;-) greetz
  9. McKinley

    †† Suche günstiges IPhone! ††

    moin, hab noch ein 3g 8gbyte frei für alle sim karten. kleiner nachteil, dass gerät ist mir vor 2 wochen im badezimmer etwas dumm auf die fliesen gefallen. display hat somit einen schaden, lt. händler kost ein neues 35 euro inkl. einbau ;) kannst dich ja melden wenn intresse hast, grüße
  10. McKinley

    MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

    ich bin raus :-/ haben Veranstaltung an der Arbeit und grad rief der erste an dass er kein Strom hat.
  11. McKinley

    MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

    na hoffentlich klappt es :) hehe naja ich war den winter auch zu wenig fahren aber diese woche immer vor der arbeit ~20km gefahren von daher bin ich gut eingestimmt für morgen ;) wegen parken, entweder auf dem fersenbruch oder dem lehrhovenbruch, da gibt es ein paar meter weiter einen...
  12. McKinley

    Wer kann oder kennt Jemanden der Nähe Herne Alu schweissen kann???

    kennst niemanden bei Schwing oder Vulcan, die Jungs dort könn doch sowas meistens ;)
  13. McKinley

    (S) 26" Laufradsatz, MTB, komplett schwarz (Felge, Speichen, Nabe)

    ich hab auch noch nen Satz Scheibenbremsen, kannst also direkt umrüsten :-D
  14. McKinley

    Computerlautsprecher: Günstig und gut?

    von Logitech solltest du ein 2.1 System (Boxen + Subwoofer) für die 50 Euro auch beim Saturn bekommen ;)
  15. McKinley

    (S) 26" Laufradsatz, MTB, komplett schwarz (Felge, Speichen, Nabe)

    Moin, hab noch von meinem Carver die original Laufräder - Felgen: Alex XD-Lite - Naben: Shimano HB-RM65/FH-RM65 - Disc Only! Preis ist verhandlungssache :)
Zurück
Oben Unten