Aktueller Inhalt von McMarcel

  1. M

    Specialized Roval HR Nabe Lager wechsel

    Also musst du beide Lager zur Freilaufseite austreiben?
  2. M

    Specialized Roval HR Nabe Lager wechsel

    Hallo Tobias, nein ich habe es bisher nicht weiter verfolgt. Ich stehe weiterhin vor der selben Frage. Es muss theoretisch beides zu seiner Seite gehen oder alles zu einer (dann würde es ein Distanzring im Inneren geben). Da ich keine Zeichnung gefunden habe, kann ich das so leider nicht sagen...
  3. M

    Spiel Steckachse zu Nabe

    Moin, alle Teile unterliegen Toleranzen. Bei deinem Problem liegt es im Passungssystem. Diese Passung Welle/Bohrung sollte sich im Spielpassungsbereich bewegen, andernfalls bist du bei der Steckachsmontage auf Werkzeug angewiesen. Ich gehe von Industrielagern in deiner Nabe aus. Der Lagerring...
  4. M

    Specialized Roval HR Nabe Lager wechsel

    Guten Morgen, noch niemand die Lager an dieser Nabe gewechselt? VG
  5. M

    Specialized Roval HR Nabe Lager wechsel

    Hallo, ich würde gerne einmal das Thema neu aufgreifen. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und habe mich auch bereits durch einige Seiten durchgearbeitet und viele unterschiedliche Informationen gesammelt. Ein Lager meiner Nabe ist am mahlen. Ich habe bereits Ersatzlager bestellt...
  6. M

    XC Fully gesucht: Epic Evo / Trek TopFuel - oder doch etwas anderes?

    Hey zusammen, nach einigen Wochen Recherche, mitlesen und einigen Besuchen in Bikeshops bin ich bei einer kleinen Auswahl angekommen. Leider stellen sich mir nun noch ein paar Fragen offen. Aber dazu gleich mehr. Die Rahmenbedingungen: Größe: 1.94m Gewicht: 115 Kilo SL: 94 cm. Budget: ca...
  7. M

    Kaufberatung: Suche Bike

    sonnst keiner einen tipp?
  8. M

    Kaufberatung: Suche Bike

    Hmm, es ist mir eigentlich egal ob Fully oder HT, nur welche ist dann die Richtige kategorie im Forum? :( Bitte verschieben..
  9. M

    Kaufberatung: Suche Bike

    Hallo, ich männlich 194cm 115 kilo suche ein Fahrrad für kleine Touren auf Feldwegen und Asphalt, dieses sollte auch den ein oder anderen Sprung mitmachen. Nunja Bikes gibt es ja wie Sand am Meer, doch für meinen Körperbau?? :D Was könnt ihr empfehlen? Worauf muss ich beim kauf achten...
  10. M

    Canyon BigBear Comp (Pflege, Preis, Montage)

    Ich Klicke auf Mountainbikes... KEINES der dort verlinkten ist Reduziert :/ gruß
  11. M

    Canyon BigBear Comp (Pflege, Preis, Montage)

    Hmmm ich hatte gestern einen Link wo eine mehge Canyon-Modelle Reduziert waren, heut find ich den nichtmehr ;/ gruß
  12. M

    Canyon BigBear Comp (Pflege, Preis, Montage)

    Hallo Leute, da ich auf der suche nach einem neuen Bike bin, bin ich auf auf das Canyon BB gestohsen :) Nun eine frage, ich lese hier in mehreren Themen von soeinem Sparbuch, wo finde ich das? Hat da jemand vielleicht einen Link für mich :confused: Gruß
Zurück
Oben Unten